1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Lester! (und alle anderen!)

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von dani, 25. November 2005.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Lester,

    habe zufällig Deine Tipps für mich und Ivele bzgl. Kopfschmerzen gelesen. Das finde ich ja auch nett (für das ist das Forum unter anderem da..) Aber - ganz durch Zufall, habe ich entdeckt, dass Du auch verschiedene alternative Sachen anbietest und verkaufst.

    Du hast an die ÖRL (Österreichische Rheumaliga) "Tipps" bzgl. Schüsslersalze etc. gemailt. Und, verzeih, nicht ganz wie man sich so etwas erwartet. Ohne Anrede, ohne Grüße, ohne Namen, ohne Absender.

    Mir ist dann auf dem Link, den Du mir und Ivele geschickt hast, aufgefallen, dass einige Textpassagen ident waren mit dem Mail das ich erhalten habe.........

    Also ist doch anzunehmen, dass da Komerz dahintersteckt, oder???????? :mad:
    Nochdazu ist auf Deiner Homepage auch ein Wunderheiler zu finden........also ich weiß nicht wie die anderen denken, aber das Forum ist NICHT dazu gedacht, dass jemand irgend welche dubiosen Geschäfte abwickeln kann!! :mad:

    Grüße aus OÖ
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo dani,

    lester ist auch hier im forum zu finden

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19566&page=2

    da hier nicht generell gelöscht wird, muss man sich jedesmal
    wieder fragen, sol ich mich aufregen oder nicht?
    "oder nicht" ist meistens gesünder :D
    lässt sich aber häufig nicht einhalten ;)

    lieben gruss marie
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    zu den Tipps

    Danke Dani, hatte auch diesen leisen Verdacht,
    da ich die andere Info auch gelesen ab.
    Es ist manchmal so mühsam...noch dazu beginnt mich mein Kopf schon wieder zu quälen - kaum, dass ich ein paar Tage geglaubt hab, die Lage hat sich beruhigt..
    schönes WE und liebe Grüße aus dem verschneiten NÖ zu dir nach OÖ
    ivele [​IMG]
     
  4. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Marie2 und Ivele,

    also Lester ist ja anscheinend auch zu bequem, seine "Tipps" zu schreiben, denn die im Forum, meine von ihm erhaltene Mail..überall im Grunde (bis auf ein paar Kleinigkeiten) derselbe Text. Also nur reinkopiert.. :eek:

    Außerdem frage ich mich - ohne jemanden zu nahe treten zu wollen - wie man nach 35 Jahren heftiger Schmerzen plötzlich GEHEILT werden kann. Ich denke, wir wissen alle was das Wort "Heilung" bei uns auslöst - nämlich, dubios, Scharlantanerie, nicht wirklich krank(??) oder keinen aggressiven Verlauf und ohne Gelenkzerstörung.

    Ich bin jetzt seit 15 Jahren in der Selbsthilfe tätig und leider fuzzeln sich solche "Super-Wunder-Heilmethoden" immer wieder irgendwo ein..Habe gesehen, dass Lester ja erst 4 Postings gesetzt hat. Aber überall sind SEINE Wundermethoden beschrieben..........

    Aber es ist doch nur eine Frage der Zeit wie lange er sich hält, oder.. ;)

    Grüße an Euch und nach NÖ
     
  5. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Gut aufgepasst @Dani Danke

    Gut dass wir hier im Forum sensibilisiert sind,da fallen so Typen Gott sei Dank immer auf.:) Wie war das noch?;) Gemeinsam sind wir stark!
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Dani,

    mich irritiert schon mal, wenn einer schreibt, schon seit soundso vielen Jahren unter Fibromyalgie zu leiden, aber nicht einmal in der Lage ist, dieses Wort richtig zu schreiben :p ;) .

    Keine Sorge, wir schlafen nicht *gg*.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    @ dani,

    solche typen haben es noch nie lange auf ro ausgehalten, dank unserer *argumente* :D :D

    @ monsti

    zumindest auf seiner *webseite* steht es richtig :D ;)