1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Kuki

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 1. Februar 2003.

  1. Hallo Kuki,
    bin nur noch bis Feb. bei UPS. Vertrag wurde nicht verlängert - ich fühle mich jetzt besser.
    Was die dann mit ihrer Logistik machen ist mir dann auch egal.
    Vielleicht mache ich mich mit den Enten selbständig und mache einen auf Brieftauben.
    lg
    Isi
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hi isi,

    na da kommt bestimmt was neues. und was deine zucht angeht, da kann ich dir bestimmt ein wenig bei helfen. wir könnten ja auch eine anleitung dazu veröffentlichen, inkl. putztechniken mit dampfenten, nussjoghurt lieferung per brief-dampf-taube, sowie ernährungstipps für rheumatiker.

    ich spitz schon mal die feder.....


    gruss kuki