an Kuki

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 6. April 2002.

  1. Elke

    Elke Guest

    Hallo Kuki,
    habe deinen Beitrag im Erfahrungsaustausch zu meinen Gedanken gelesen.
    Ich möchte dir noch mal danke sagen, ich versuche mich auch nicht verrückt zu machen, aber je nach Tagesform gelingt es mir nicht immer, aber immer öfter!! HI

    Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute und keine schlechten Nachrichten mehr.

    Happy Weekend, bis bald im Chat

    Elke
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo elke,

    zur zeit gehts mir richtig gut und ich hoffe es belibt eine weile so. die cp werde ich nicht los, das weiss ich ja. aber so eine schmerzfreie zeit ist einfach super, und das geniesse ich und wünsche es auch allen anderen.

    bis bald, gruss
    kuki
     
  3. Unimaus

    Unimaus Guest

    Hallo Ihr beiden Lieben und all die anderen die hier lesen:

    Ich wünsche euch von ganzem, tiefen Herzen schmerzfreie Tage, Wochen, Monate Jahre. Bin leider nur selten hier, denke aber viel sehr viel an Euch.
    Knuddelllllllllllllllllllllllllllllll
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden