1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Kukana

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irmgard Nelißen, 1. Dezember 2002.

  1. Hallo Kukana,
    ich hab heute leider das 1. Mal wieder ins Rheuma-Forum geschaut und Isis und deine Nachricht gefunden. Vielen Dank!
    Inzwischen geht es meinem Mann wieder etwas besser, so daß ich doch noch kommen könnte. Geht es noch? Ich würde mich sehr freuen, Euch alle mal persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  2. Inara

    Inara Guest

    Hallo!
    Habe gehört, dass am 08.12.02 rin Rheumitreffen in Köln stattfinden soll, wo denn bitte innerhalb Kölns? Wohne selbst in Köln und habe cP (gelenkrheuma) und wäre an einem Treffen sehr interessiert!

    Über eine Mitteilung bezügl. des anstehenden Treffens würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!
    Inara
     
  3. kukana

    kukana Guest

    Hallo Neli, hallo Inara

    das Treffen ist am 8.12. und zwar zum Brunch im "Alter Wartesaal" ab 10:30 leider konnte ich lediglich 17 Plätze ergattern, wenn wir mehr Leute (17 sinds bereits) werden, wird es eng werden, bzw. wie müssen zusammenrücken. Da wir aber ja im Chat eh schon immer zusammenhocken, wird es schon gehen.

    Geplant ist anschliessend ein Bummel über den Adventsmarkt am Dom oder in der Altstadt. Kommt aber darauf an , wie das Wetter ist und in wieweit ihr laufen könnt. Das können wir aber noch vor Ort besprechen.

    Kostenpunkt für Brunch ist Euro 19, was es zu essen gibt ist nachzulesen unter : www.wartesaal.de anklicken Restaurant und Sonntagsbrunch.

    Ich freu mich wenn alle kommen, die sich angemeldet haben. Fürs nächste Treffen in Köln, überleg ich mir mal was Neues. :))))

    Gruss Kuki
     
  4. Danke, kuki, ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Noch einen schönen Sonntagabend.
    Neli