an kukana

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 20. November 2002.

  1. Hi kukana!

    Unser PC ist am Sonntag KAPUTT gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    rien ne va plus
    Also, göga und ich kommen am 08.12. auch - Du reservierst? Vielen Dank dann schon mal.
    Und ich freue mich schon, einigen Namen auch mal Gesichter zuordnen zu können.
    bis dahann...
    Isi
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hi isi,

    freu mich euch auch mal kennen zu lernen. neli gib dir nen ruck und fahr mit. lustig wirds allemal und bisschen adventsmarkt bummeln ist auch schön.

    gruss kuki
     
  3. carla

    carla Guest

    gieb doch kurz ( nochmal ? )an,wo und un welche zeit treffen wir uns........hab ich da was überlesen oder so????????

    eine etwas verwirrte carla

    :lach:
     
  4. kukana

    kukana Guest

    guten morgen

    also noch einmal zum mitschreiben für alle die die daten nicht mehr im kopf haben.

    datum: 08.12.2002
    uhrzeit: 10:30 morgens
    ort: köln, alter wartesaal, neben dem hauptbahnhof
    kosten: euro 19 für brunch
    mitzubringen:gute laune

    bisher dabei: alisha+harald, bella, flora, hanna, angelika, isi+göga, ismene, liebelein+göga, carla, jörg, kuki

    und wo es noch unklar war bitte kurz info, muss noch plätze nachreservieren am freitag.

    schönen tag euch allen
    kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden