Hi kukana! Unser PC ist am Sonntag KAPUTT gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rien ne va plus Also, göga und ich kommen am 08.12. auch - Du reservierst? Vielen Dank dann schon mal. Und ich freue mich schon, einigen Namen auch mal Gesichter zuordnen zu können. bis dahann... Isi
hi isi, freu mich euch auch mal kennen zu lernen. neli gib dir nen ruck und fahr mit. lustig wirds allemal und bisschen adventsmarkt bummeln ist auch schön. gruss kuki
gieb doch kurz ( nochmal ? )an,wo und un welche zeit treffen wir uns........hab ich da was überlesen oder so???????? eine etwas verwirrte carla
guten morgen also noch einmal zum mitschreiben für alle die die daten nicht mehr im kopf haben. datum: 08.12.2002 uhrzeit: 10:30 morgens ort: köln, alter wartesaal, neben dem hauptbahnhof kosten: euro 19 für brunch mitzubringen:gute laune bisher dabei: alisha+harald, bella, flora, hanna, angelika, isi+göga, ismene, liebelein+göga, carla, jörg, kuki und wo es noch unklar war bitte kurz info, muss noch plätze nachreservieren am freitag. schönen tag euch allen kuki