1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an ines

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von heike, 11. Juni 2002.

  1. heike

    heike Guest

    hallo liebe ines,

    du nimmst ja auch "enbrel" nicht wahr?
    hat dir dein apotheker auch gesagt, dass es im moment einen
    engpass gibt bei der lieferung?
    ich habe heute mein rezept eingereicht und er sagte mir, dass
    es vielleicht drei wochen dauern kann, bis ich das enbrel bekomme. es soll daran liegen, dass die herstellung ziemlich
    lange dauert und es wohl gerade so einen " boom" gibt, so dass
    die herstellerfirma überfordert ist.
    zum glück habe ich noch für zwei mal, ich wollte ja sowieso
    das ganze etwas strecken, um zu sehen, ob ich dann weniger
    kieferhöhlenentzündungen habe.
    aber ehrlich gesagt, etwas erschrocken war ich doch, denn enbrel
    ist das erste medikament, was bei mir anschlägt.
    was denkst du denn so darüber?

    danke für deine antwort
    liebe grüße
    heike
     
  2. ines

    ines Guest

    Liebe Heike,

    ich bin auch ganz erschrocken und werde sofort in die Apotheke gehen und mich erkundigen. Das kann es aber doch nicht wirklich sein, dann muß man zwangweise pausieren ? Wer will das verantworten?
    Du kannst mich aber auch privat anmailen, ich bin zur Zeit seltener hier im Forum. Werde Dich informieren was ich herausbekommen habe. Danke und liebe Grüße - Ines