1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an ines - servicepaket enbrel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von heike, 10. Mai 2002.

  1. heike

    heike Guest

    hallo ines,

    habe heute das erste mal das service-paket für enbrel
    ausprobiert. die vorbereitungen dauern jetzt etwas länger,
    aber es lohnt sich. das spritzen mit der feineren nadel ist
    viel, viel angenehmer.
    wenn du dein rezept abgibst, kannst du das service-paket mit
    bestellen. die apotheker wissen bescheid.

    viele grüße
    heike
     
  2. ineshw

    ineshw Guest

    Hallo Heike,

    danke für die Info. Ich habe gestern zum ersten Mal das neue Paket ausprobiert und in der Apotheke schon gestaunt welche Mengen an Päckchen ich nun bekomme. Es ist alles etwas umständlicher , aber vieeeel besser mit den Nadeln. Mein Arzt sagte heute das auch dieser Aufwand nur eine Zwischenlösung ist und bald wieder etwas neues kommt , aber auf jeden Fall auch dünne Nadeln.

    Liebe herzliche Grüße - Ines