1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an ibe, ich war das nicht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von heike, 27. März 2002.

  1. heike

    heike Guest

    liebe ibe,
    ines hat recht. ich würde niemals so etwas schreiben.
    bin im moment total erschüttert, habe tierisches herzklopfen.
    wenn jetzt mein name für solche schweinereien benutzt wird,
    werde ich wohl gar nichts mehr senden.
    war wohl alles keine gute idee, tut mir leid.
    alles gute
    heike
     
  2. tricia

    tricia Guest

    Entschuldigung Heike

    Liebe Heike, es tut mir leid, dass ich dir vorhin Vorwürfe wegen Schimpfwörtern gemacht habe. Ich habe ehrlich gedacht, dass du das geschrieben hättesst (leider kenne ich dich ja nicht). Es tut mir wirklich leid. Wahrscheinlich verwendet jetzt Herr oder Frau Unbekannt unsere Namen, um im Forum da zoff anzufangen.
    ALEX, zu Hilfe, kann man nicht veranlassen, dass man nur postings senden kann mit unseren passwords, wie im Chat. Das würde diese sauereien vermeiden !
    Nochmals alles Liebe und nix für ungut.
    Tricia
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Re: hallo Heike

    Hallo Heike,
    ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese Ausdrücke von Dir kommen. Das paßt nicht zur Dir (wenn ich mich nicht ganz täusche, haben wir doch auch schon privat gemailt). Irgend jemand will hier mal wieder Unruhe stiften und benutzt unsere Namen dafür.
    Alles Liebe
    gisela
     
  4. Kiki

    Kiki Guest

    Re: Entschuldigung Heike

    Hallo ihr lieben,

    mittlerweile bin ich auch schon seit einiger Zeit in diesem Forum und auch im Chat.
    Aber ich habe von KEINEM, irgendein böses Wort zu lesen bekommen.
    Deshalb denke ich einfach, ignoriert der /die unbekannt, auch wenn sie unter falschen NAmen postet. Denn je weniger Beachtung geschenkt wird, desto eher wird es hoffentlich aufhören.
    Auch ich bin nciht glücklich darüber , das mein Name mißbraucht wird. Aber ich schätze euch alle so ein wie ich es Anfangs erwähnt habe:
    Ein böses Wort gab es noch nie, die Meinungen wurden so akzeptiert wie sie halt sind, und bisher haben wir über einiges auch schon herzlich lachen können.
    Lasst bitte nicht zu, das sich dieser unbekannt, das Herz des Forums kaputt macht und dadurch das erreicht was er/sie will:
    Unruhestiften, Ärger aufbauen wo eigentlich keiner hingehört.

    Also, haltet zusammen, postet weiterhin, denn davon lebt das Forum nunmal.

    alles Liebe und wunderschöne friedliche Osterfeiertage wünscht euch
    kiki
     
  5. ines

    ines Guest

    Re: Entschuldigung Heike

    Liebe Heike,

    ich wußte es einfach " aus dem Bauch" heraus , das Du es nicht warst ! Ich kann Dein Herzklopfen verstehen, aber wir alle glauben Dir und ich hoffe das Du weiterhin hierher kommst. Fortzugehen, das liebevolle Forumsteam zerstören, das ist doch wieder offensichtlich geplant mit diesen miesen Attacken.
    Das sind doch ganz arme Willis die es sooo nötig haben Schweinerein abzulassen anstatt sich in ein Team einzubringen.

    Also, ich würde mich freuen Dich hier weiterhin zu finden.

    Alles Liebe und Gute

    Ines
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Re: Entschuldigung Heike

    Liebe Grüße noch von Tricia

    Gruß ibe