1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an herrn oder frau unbekannt :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von heike, 26. März 2002.

  1. heike

    heike Guest

    normalerweiser bin ich ein sehr friedlicher mensch und sage leider oft nicht, was ich denke.
    normalerweise bist so einer wie DU auch überhaupt nicht interessant. aber ehrlich gesagt, DU machst mich wütend.
    WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN???????????????
    weißt du was, falls du gesund bist, dann wünsche ich DIR meine
    krankheit, " NUR " für ein halbes jahr.
    vielleicht hälst du ja dann deine große, feige klappe.
    dieses forum und das forum für erfahrungsaustausch sind eine wunderbare einrichtung, höre auf, sie zu beschmutzen.
    h.
     
  2. Re: Arztwitze

    HÖRT MIT DEN ARZTWITZEN AUF,
    SONST DRINK ICH MIR EINEN!!

    *HA,HA,HA*
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Re: Arztwitze

    Liebe Heike,

    reg dich bitte nicht über so einen auf. Es schadet dir nur.

    Ich würde sagen, bei noch mehr solchen Bemerkungen ist es am besten, dieses in Zukunft zu igorieren. Lass den doch schreiben, das wird ihm mit der Zeit auch langweilig, wenn niemand mehr reagiert. Ich halt mich jetzt dran.


    Viele liebe Grüße ibe
     
  4. heike

    heike Guest

    An ibe

    Du hast gut reden!!

    Du bist ne Scheiß Kuh!!

    h.
     
  5. tricia

    tricia Guest

    Re: Forumnutzer ohne Anstand

    liebe Heike, ich will doch wirklich hoffen, dass das Wort "Scheisskuh" sich nicht auf Ibe bezieht, die dich ja nur aufmuntern wollte. Ich finde es skandalös, sich so auszudrücken. Ich kann mich dabei wirklich nur Uschi anschliessen. Leutchen, wir sind doch Erwachsene !
    Tricia
     
  6. ines

    ines Guest

    Re: Forumnutzer ohne Anstand

    Hallo zusammen,

    ich kann mir garnicht vorstellen das Heike , Ibe eine Scheißkuh nennt. Passt nicht zusammen. Ich glaube das hier einer ganz gewaltig das Forum aufmischen will und unsere Namen benutzt.
    ´Laßt uns nicht zerstreiten !!

    Liebe Grüße - Ines
     
  7. tricia

    tricia Guest

    Ines hat recht

    Leutchen, INES hat recht. Lasst uns nicht zerstreiten wegen Herrn oder Frau Unbekannt, der da zoff anzetteln will. Sowas ist eine wahre Schande, beleidigende Postings unter einem anderen Forumsnamen zu schreiben !
    Eure Tricia
     
  8. Justy

    Justy Guest

    Re: Ines hat recht

    ...... und schon wieder gehts es los.......bin sprachlos!!!

    Und über Ostern nicht da, wünsche euch schmerzfreie Tage!!
     
  9. Angie

    Angie Guest

    Re: Ines hat recht

    Hallo Ihr Lieben,
    lasst Euch nicht wegen einer handfest gestörten Person die Osterlaune verderben! Zum Glück sind solche Leute überwiegend so dumm und von ihrer vermeintlichen Genialität überzeugt, dass sie ihre Fehler nicht bemerken, anhand derer sie eines Tages entlarvt werden. Ich kenne sowas auch aus anderen Foren, und bisher hatten wir alle "zur Strecke" gebracht.
    Sonnige Ostergrüße aus dem Tiroler Schnee
    von Angie