1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Gabis-Lege

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 12. März 2003.

  1. Renti

    Renti Guest

    Hallo Achim,

    von Dir hört man ja leider gar nichts mehr. Haben wir Dich vielleicht verschreckt? ;-)

    Wie geht es denn unserem Liebelein? Hat sie sich schon ein wenig eingelebt? Schick uns doch mal einen kleinen Bericht.

    Danke vielmals und viele Grüße

    Renti:)

    [%sig%]
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Ja, lieber Achim, ich wollte dir auch schon mailen.

    Ich habe gestern im Chat Grüße von Liebelein bestellt, sie hat mir eine Karte geschickt (habe ihr aber auch geschrieben). Es hat sich mit ihrer Behandlung ja leider noch nichts getan. Mal abwarten.

    Achim, berichte uns doch mal öfter und grüß Liebelein schön.

    Liebe Grüße

    Neli
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    :))hi ihr hübschen lieben,

    ja mein kleiner süßer ist immer im vollstreß und kommt garnicht dazu ins netz zu gehen.
    aber ich habe jetzt doch mal einen pc gefunden. ist hier in der klinik, aber schweineteuer.1 euro für 13 minuten.aber das seid ihr mir wert.
    vielen lieben dank an euch alle.ihr seid wirklich megaturbosüß.

    ihr werdet es nicht glauben, morgen (schon) habe ich ein gespräch mit dem internisten. nun bin ich mal gespannt, was da kommt. ob er mit doc l.gesprochen hat oder wie oder was.

    hab mich zwar eingelebt, aber walking mußte ich direkt beim erstenmal früher beenden, bewegung mit musik konnte ich w/meiner rückenschmerzen nicht mitmachen (war heute und ich bin total deprimiert deswegen. dachte, dass dies noch etwas ist, was ich machen könnte. aber bei square dance --ist wirklich toll und vor allem lustig- mußte ich w/schnelligkeit und schrittkombinationen abbrechen,zum wohle der anderen.ich war einfach zu langsam. mußte direkt ein bißchen :-((.)
    wollte euch schon vor 3 tagen hier was schreiben, aber das ist eine SCH...kiste. :-}.kann euch noch nicht einmal ein megascharfesobergroßessmilie schicken. dafür mußte ich jetzt extra nochmal 2 euro nachlegen. aber ihr seid es mir ja wirklich wert.
    meine tehrapeutin meinte gestern (nach vorliegen meiner fragebogenanalyse: ich möchte sie gerne arbeitsfähig entlassen. hab erstmal nicht reagiert. mein größter wunsch wäre ja, wieder alles voll funtionierend ablaufen zu lassen und dazu gehört nunmal auch arbeiten. aber das soll sie mir mal zeigen, wie das funktionieren soll).?:-(.
    aber es sind ja noch einige tage bis dahin.
    habe auch einen kreativkurs.arbeiten mit ton. das macht mir spaß,auch wenn es teilweise sehr anstrengend ist. aber wenigstens etwas schönes. flossenschwimmen darf ich auch (ist auch schwierig w/der abgenutzten fußgelenke, aber alleine das bewegen im wasser tut gut und alles 3-5 minuten werden halt die schwimmflossen ausgezogen um die füße zu entkrampfen). aber morgen gehe ich dann auch in die schmerzberwältigungstruppe und die progr.muskelentsp.nach jacobsen. bisher konnte ich in keiner kur/reha vernünftig entspannen. vielleicht klappt es ja hier.und so wird es so langsam weitergehen.
    war auch bei schuhe "rohde" in borken (um mal was feines zu schreiben:)) und habe mir dort 5 paar schuhe gekauft. für übergang,sportl. und für den sommer. mir passen aufgrund der "komischen Füße" und schwellungen ja meine alten kaum noch. meine ausgetretenen schleichlatschen,ja die mag ich noch, aber mal will ich ja auch was anderes anziehen.
    für die, die es interessiert. NEE, tanzen bzw. schwoofen war ich net.steht mir nicht der sinn nach.
    habe mich riesig über die bisherige post gefreut. das ich so schnell von einigen von euch lesen durft,einfach klasse.macht ein ganz warmes gefühl im bauch:-o. und liebe grüße an doegi, ist schon mächtig nett hier. aber den wink mit zaunpfahl "SMILIE mit zunge raus" hätte ich ja so rein garnicht verstanden.
    schade, dass es hier so teuer ist mit dem internet. hätte gerne mitgemacht beim expertenchat. habe ich eine chance, dies nachträglich zur kenntnis zu nehmen?
    so meine lieben :p. mein geld wird so langsam wieder alle.
    lieber merre, dir wünsche ich weiterhin auch einen tollen aufenthalt. und ist schon was von cher gehört bzw gelesen worden? ihr auch ganz liebe grüße.
    hier dauert es einfach zu lange, bis ich alles gelesen habe.
    seid in gedanken ganz dolle geknubbelt.

    silvia-renti: herr raabe wird mir morgen mal das ergomether erklären (und sorgt auch beim flossenschwimmen dafür, das ich nicht untergehe *fg*. als therapeutin habe ich :-ofrau wilke. herrn süß habe ich allerdings auch schon gesehen. meine ärztin frau dakina ist leider direkt am nächsten tag in den urlaub gegangen.)

    so,ich hoffe, ich habe nichts vergessen zu berichten. doch eines. ihr hättet mal hier im eingang lauern müssen, als ich mit meinem gepäck eingetrudelt bin. das war der lacher schlechthin. am abreisetag habe ich alles was nicht niet-und nagelfest war einfach in den koffer geschmissen. bei uns daheim sieht es auch, als ob ich ausgezogen bin *hihihi*:))!

    ich freue mich ganz arg auf intensivere zeiten im netz mit euch. bis dahin versuche ich, immer mal wieder hier eini zu schauen. grüßt doc l. und alle anderen von mir,okay?
    ich kann aufgrund der zeit nicht allen auf ihre postings schreiben, okay?
    und den achim werde ich nochmal an den hammelbeinen am wochenende ziehen, damit er euch besser informiert:-}.

    ciao
    eure einsame abgemagerte und unsportliche

    [%sig%]