1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an euch alle...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bergmann, 21. Februar 2003.

  1. Bergmann

    Bergmann Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wünsche euch allen ein schmerzfreies , erholsames und sonniges Wochenende. Danke,Danke und nochmals Danke dafür das es euch gibt und man hier immer eine Antwort bekommt. Jetzt wo die Sonne endlich wieder zum Vorschein kommt, fühlt man sich wesentlich besser. >freu<

    Lasst euch alle mal richtig Knuddeln....*knuddelganzfest*!

    Ganz liebe Grüße aus Bayern

    Biggi
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    liebe bayern-biggi,

    auch dir ein tolles wochenende.
    die sonne animiert einen richtig zum sonnen, an die luft gehen, aktiv zu werden und überhaupt. leider hat sie mich heute auch dazu gebracht, mal die "dreckige" stube zu säubern und der fensterputzer (diesen luxus leiste ich´mir seit einiger zeit) muß auch wieder her.

    alles liebe auch für dich und freudvolle tage

    [%sig%]
     
  3. hi biggi,
    du bist aus bayern? aus welcher ecke denn?
    ich komme aus der naähe von passau.

    liebe wochenendgrüße
    sito
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Hallöchen,
    liebe Grüße und ebenfalls ein schönes sonniges
    Weekend

    Guckidu
     
  5. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Auch dir liebe Biggi ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Schön in Bayern zu leben -ich war zwei mal zur Kur da und wünschte ich würde dort wohnen können.
    Liebe Grüsse
    Phoebe
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    hi gisela,

    nicht immer, aber nachdem ich die woche nur noch so durch die gegend flitze (von einem doc zum anderen) und ich zwei katzis habe (und ich seit montagn noch nicht gestäubelt habe) hatte ich überall die flocken. und wenn ich eins haben muß, ein bißerl sauberkeit daheim.da fühl ich mich dann wohl.

    ja,so bin ich halt. aber schon viel besser geworden.ährlisch

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  7. monsti

    monsti Guest

    Servus Biggi,

    verstehe ich gar net, wohne fast in Bayern (Nordost-Tirol), und wir haben schon seit 2 Wochen Sonnenschein pur - soll auch noch mindestens bis Dienstag kommender Woche so bleiben!

    Natürlich wünsche ich auch Dir ein Superwochenende, warme Sonne, liebe Menschen um Dich herum und lustige Begebenheiten!

    Bussal von Monsti
     
  8. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Biggimaus,

    liebe Grüße von Selb nach Erbendorf. Hoffe, daß bei Dir morgen auch noch die Sonne scheint so wie bei uns in der letzten Woche. Ein Tag schöner wie der andere. Und auch nicht mehr so kalt. Ich genieße diese Zeit.

    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht Dir Mecki