1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an elmar und cckoeppe - VIREN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ineshw, 30. Mai 2002.

  1. ineshw

    ineshw Guest

    Hallo Ihr Beidem,

    ihr habt immer noch einen Virus auf dem PC. erhalte von Euch noch Virenmails.

    Gruß - Ines
     
  2. an ALLE!!!

    hi

    ich habe das schon mit ines geklärt das nicht es bin der verseucht ist.... aber irgendwer hier im forum ist es!

    wer von euch hat

    ines
    ameise
    kukana
    dr. langer
    und werner

    in seinemm adressbuch und keinen vierenscanner???

    bitte an alle die keinen vierencanner haben: ladet euch den norton anti virusscanner runter (www.symantec.de) oder einen anderen, der den klez virus erkennt!

    cu elmar
     
  3. kukana

    kukana Guest

    Re: an ALLE!!!

    hi elmar,

    ich habs ja schon mal gesagt, alle mails kommen über einen account bei teleos.de . auch ich bekomme nach wie vor mails mit eurer absenderkennung, mein scanner erkennt sie aber und nach checkup gestern abend ist mein pc frei.

    grüssle kuki
     
  4. Re: an ALLE!!!

    hi kuki

    dann müssen wir ja nur noch rausfinden wer bei telos die pockenbeule ist :)
    es muß doch ne möglichkeit geben die person ausfindig zu machen!

    cu elmar