1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Elmar die Armeise

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jutta Norden, 7. Juni 2002.

  1. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Tach auch......
    Du hast in einem Posting geschrieben das der Vierenscanner von
    Sympatec gut sein soll. Ich habe nun ein neuen Vierenscanner (seit vier wochen) der mir nicht so recht zu sagt. Vorher hatte ich Nomanviruskontroll.
    Wenn Du mir nun schreibst was ich da Dowloaden soll/kann werde ich den mal ausprobieren.

    Wie ist das eigentlich.... Ich habe AOL kann der Wurm/vierus der sich selber verschickt mich auch belasten? Ich habe bis jetzt nur immer gehört das es viele erwischt die mit Outlook ins Internet gehen.

    Liebe Grüße Jutta
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Elmar scheint noch nicht online zu sein. Darf ich auch antworten?

    Du meinst offenbar Norton Antivirus von der Firma Symantec. Der gehört zu den besten Produkten, die es am Markt gibt. Allerdings kostet er 50 Euro - und für die wöchentlichen Updates braucht man ein ein Abo, das auch Geld kostet.
    Häufiges Deinstallieren von Programmen sorgt übrigens dafür, dass der Rechner immer instabiler wird (je nach Betriebssystem) - früher oder später (eher früher) ist dann eine Neuinstallation des Systems fällig.

    Jörg
     
  3. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo Jörg,

    >>>>Elmar scheint noch nicht online zu sein. Darf ich auch antworten?<<<<<<<

    "Gerne" --------> nett lächelt.

    So, bis jetzt habe ich mir immer welche aus dem Internet runter geladen, aber wenn das besser ist es neu zu Insterlieren werde ich es Montag gleich kaufen und machen.

    Das wuste ich noch nicht das, dass De-insterlieren den Rechner Instabiel macht. Ups. (verlegenheits Lächeln)

    Aber bis Jetzt hatte ich noch kein Virusbefall. Aber.... wer weis.

    Euch ein schönes Wochenende.
    Und Jörg Dir ein dickes Dankäääääääääää
    Jutta
     
  4. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hallo Jutta,
    AntiVir ist übrigens fast genauso gut - und es ist für Privatanwender komplett kostenlos. Viel wichtiger ist es, das Ganze richtig zu konfigurieren - und pünktlich die Updates zu installieren.

    *wink*

    Jörg
     
  5. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Jutta,

    für € 2,49 pro Monat habe ich von der Telekom den NortonAntiVirus per CD bekommen, habe alle Updates online und muss garnichts mehr tun. Ich hatte diesen tollen Virus, der alles kaputt macht und jetzt??

    Null Probs, stabiles System und echt gut. Und alle Updates sind kostenlos, automatisch und dieser NVA stoppt auch Firewall-Attacken und Bootviren.

    Easy to handle!!

    Wünsch dir was, Gruß
    Uschi Ch.
     
  6. Syndrom

    Syndrom Guest

    ................und ich hab nix dafür bezahlt -> hat mir nen echter *Amliebsten24StundenamPCsietzenderProvieeeeeeeeeeeeeee* installiert* --->*freu* !