1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Elam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 21. November 2002.

  1. Hi!
    Bist Du auch in Köln? Ich würde Dir den Nußjoghurt ersparen und könnte Dir wahlweise Nußkuchen anbieten....
    Ich wollte Dir mitteilen, daß unser PC am Sonntag vor sich hin gebrutzelt hat und wir jetzt eine neue Festplatte mit Windows 2000 haben.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, was passiert, wenn diese wundervolle Tastatur wieder so richtig im PC implantiert ist. Von wegen abgesicherter Modus und so....
    lg
    Isi
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Isi!
    Mmmmjamm, Nusskuchen ist eine feine Sache :o)
    Ich bin trotzdem nicht in Kölle.
    Möglicherweise erkennt Win 2000 die Tastatur schon, wenn Ihr sie anschließt. Wenn nicht alles klappt, braucht Ihr jedenfalls möglicherweise einen anderen Treiber. Manche Treiber sind für alle Betriebssysteme konzipiert, andere nicht.

    Jörg, der nach langem Tag gute Nacht wünscht
     
  3. Treiber kenne ich, das sind die bei der Jagd das Wild aufscheuchen und ein sehr gefährdetes Leben führen, oder ?!

    Ja, das mit den Treibern weiß ich, aber der Typ, der uns das hier macht, hat meiner Meinung nach encht voll die Ahnung. Der macht das beruflich, nicht so wie mein göga und ich so nebenher und *mach-mehr-kaputt-als-erlaubt*
    *g*
    Mal sehen, wie Du dann an den Nußkuchen kommst....

    charmantes weekend
    Isi
     
  4. pojdfvmölxflmvlöxv
     
  5. letzte nachricht gar nicht beachten - musste nur den pc überlisten, um ins internet zu kommen

    sorry