an Düsi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 24. November 2002.

  1. Hi Manuela!

    Deine Addi habe ich leider nicht mehr, da unser PC letzten Sonntag verkokelt ist. Also dann eben hier:

    Mir geht es eigentlich ganz gut, außer daß ich - wie Du schon gelesen hast - einen Infekt oder eine Entzündung nach der anderen habe. Und das Wetter ist jetzt so, daß meine Hände nicht mehr so wollen, wie ich es gerne hätte.

    Aber im Gegensatz zu anderen Leuten hier geht es mir supergut.

    Wie geht es Dir denn? Hast Du noch OPs vor Dir? Und die Rente ist jetzt durch?

    Mail mich doch mal an - ich gehe einfach davon aus, daß Du meine email-Addi noch hast.

    Ich drücke Dich ganz vorsichtig von hier aus und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen - hier kommt nämlich gerade die Sonne raus.

    lg
    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden