An Doegi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bella, 1. Januar 2003.

  1. liebelein1

    liebelein1 Guest

    mensch, hätte ich ja bald verpaßt.


    lieber alex-doegi,

    auch von mir [​IMG] und einen dicken toast [​IMG]!

    ein bißchen [​IMG],[​IMG],[​IMG]





    [​IMG][​IMG]




    http://www.1-2-3-gaestebuch.de/smilies/194.gif



    [​IMG]


    alles liebe

    [%sig%]
     
  2. Hallo, Alex,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[​IMG]
    und natürlich auch von meiner ganzen Familie
    [​IMG]

    Viele Grüße und vielen Dank für Ihre viele Arbeit, die Sie mit uns haben.

    Neli
     
  3. Hallo Alex,

    aus dem kalten Schweden herzliche Geburtstagsglückwünsche zur Schnappszahl und alles Gute für das neue Lebensjahr.


    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  4. Kleechen

    Kleechen Guest

    Hallo Doegi!

    Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und mögen alle erträumten Wünsche in Erfüllung gehen!

    Ganz herzlich möchte ich mich auch für die Arbeit hier an diesen Seiten bedanken!

    Ein glückliches NEUES JAHR wünsche ich von ganzem Herzen
    Kleechen
     
  5. Hallo Doegi,

    aus dem nassen und kalten Hessen gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag.


    Alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!

    cher

    [%sig%]
     
  6. Lieber Alex,
    ich bin wohl ziemlich spät dran, aber gratuliere dir nachträglich zu deinem Geburtstag! Vielen Dank für all deine Mühe bei Rheuma-Online
    Viele liebe Grüße
    André
     
  7. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Doegi,

    von Steinböckin an Steinbock nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Auch von mir vielen, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir immer für uns machst!

    Liebe Grüße aus dem Tiroler Pillerseetal von
    Monsti-Angie
     
  8. Auch von mir nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit und das, was Du Dir wünschst!!!
    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden