1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Doegi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ann-Kathrin / Thischa, 23. Januar 2002.

  1. Hallo Doegi,

    ich hätt da mal eine kleine Anregung:

    Ich würde im Forum einzelne Threads gerne markieren, so dass ich diejenigen schneller herausfinde, die mich gerade interessieren. Könnte man das irgendwie machen?

    Was meint ihr dazu? *blickt ins Forum*

    Ann-Kathrin
     
  2. ja, das würde ich auch nett finden :)
    was mir noch sehr gefallen würde, für den kaffeeklatsch und vorallem für den erfahrungsaustausch, wär, das jeder der irgentetwas schreibt ne kategorie angeben MUß, unter der sein postig erscheint.
    also zb: lupus, cp, sonstiges, lustiges oder so.
    und das man dann die möglichkeit hat bestimmte katigorien hervor zu heben.
    außerdem wär es schön wenn nicht der ganze thread zu sehen wär sondern nur die erste mitteilung... und wenn was neues drinn steht dann kommt nen "neu" zeichen davor.
    hmm, schaut mal in das www.3dmax.de forum (neues forum) das ist das besste forum was ich bis jetzt im ih-nett gesehen habe :)

    cu elmar
     
  3. Nutella

    Nutella Guest

    hallo elmar,
    also ich habe keine ahnung was dir dein compi anzeigt,

    aber wenn ich auf die forumseiten hier gehe habe ich nur die Überschriften der einzelnen Threads da und wenn was neues dazugekommen ist, dann steht bei mir ein neu dahinter sogar in ganz dick ROT.

    hallo tisch also bei mir zeigt es der pc an, ob ich das schon gelesen haben und zwar mit unterschiedlicher farbe. blau ist für nicht gelesen und braun für gelesen.

    entweder habe ich ein anderes forum als ihr oder ich bin farbenblind.

    aber neue vorschläge sind mit sicherheit ned schlecht.

    hallo doegi wir bräuchten neue smilies die alten kennt schon jeder :D


    gruss natascha
     
  4. Nutella

    Nutella Guest

    hallo tisch

    muss mich korrigieren das mit der Farbe ist nur momentan, aber später nicht mehr.

    sorry.
    natascha
     
  5. hi tella

    ja, hatte ich vergessen, das man auch auf "kompakt" umschalten kann :)


    das max forum gefällt mir aber trozdem besser, da man dort viele sachen konfigurieren kann.

    außerdem giebt es da vieeeeeelllllllll schönere smilys ;)

    cu elmar
     
  6. Alex

    Alex Guest

    mal schauen, was sich da machen laesst, wenn ich das noch irgend wie hinkriege...

    Alex