1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an die TEPler 2007

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 24. Januar 2008.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage an euch.
    Seid ihr auch von einem Pharmakonzern angeschrieben worden, weil man nähere Infos von euch haben möchte?

    Grüße
    Kira
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Kira!

    Ja, ich bin per PN angeschrieben worden.

    Ich leite dir meine PN weiter, damit du vergleichen kannst ob es sich um denselben Konzern handelt.