1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die letzten Geburtstagskinder....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tigge1979, 4. Oktober 2005.

  1. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    es tut mir leid, dass ich nicht zu euren jeweiligen Geburtstagen gratuliert habe. Das hole ich hiermit nach und wünsche euch alles Liebe und Gute nachträglich, viel "gesundheit", Glück und Freude im neuen Lebensjahr und ganz viele kleine und große Wünsche, die euch in Erfüllung gehen.

    Ich wünsche euch nur das Beste und schicke euch meine liebsten Grüße



    Manuela
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    na da schick ich doch gleich meinen

    JAHRESGEBURTSTAGSGRUß an alle geburtstagskinder von rheuma - online
    mit. :D auch ich komme einfach nicht dazu jedem einzeln das zu wünschen was ich hiermit gerne an alle sende:
    glück, gesundheit, zufriedenheit, liebe, heiterkeit und geldsegen ...was brauchts mehr? ;)

    also nochmals alles gute an alle

    [​IMG]
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich mit meinen Glückwünschen an die Geburtstagskinder der letzten 2 Wochen an.

    Viel Glück und wenig Schmerzen für Euer neues Lebensjahr!


    (ich war auf Urlaub und kann leider nicht mehr allen nachträglich gratulieren)



    [​IMG]
     
  4. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    auch ich

    möchte mich hier anschließen..und wünsche allen bisherigen geburtstagskindern alles alles erdenklich gute!!
     

    Anhänge:

  5. Bernadette

    Bernadette Bernadette

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch zu Hause
    Auch bei euch möchte ich mich herzlich bedanken, hatte ja am 27.9 Geburtstag.
     
  6. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Da will ich mich doch auch schnell noch anschließen, denn auch ich hab die armen Geburtstagskinder sträflich vernachlässigt :o , aber wirklich nur aus Zeitmangel, noch ein paar Tage und alles ist wieder im Lot ;) .


    Also auch von mir allen Geburtstagskindern der letzten Zeit :)

    H A P P Y B I R T H D A Y


    [​IMG]


    bis bald
    Kitty