1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die Damen, die MTX nehmen

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von lucilena, 16. Dezember 2014.

  1. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo,

    ich habe nun die siebte MTX Tablette hinter mir.
    Und mir ist aufgefallen, dass ich immer 2-3 Tage nach der Einnahme eine Zwischenblutung bekomme. Vorher hatte ich das Problem nie. Das begann erst mit MTX.
    Wer hat das Problem auch?
    Ist das normal?

    Danke
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    97
  3. murmeltier123

    murmeltier123 Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo lucilena,
    das kann ich bestätigen. Bei mir ist es auch so. Vermute aber, dass es eher an der Folsäure danach liegt.

    Grüße vom
    murmeltier123
     
  4. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Ok, danke schon mal. Dann werde ich mich nicht weiter beunruhigen lassen