1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die "Alten" - Neues Problem !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von knobi2, 25. Mai 2003.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Huhu Ihr Lieben,

    nachdem ich nun Dank Eurer liebenswerten Aufklärung ( :bussi: ) schon f a s t meinen inneren Frieden gefunden hatte (oder heisst das: gefunden hätte ?) reist mich doch beim nochmaligen Lesen Eurer Nachrichten ein n e u e s und wahrlich nicht zu unterschätzendes Problem aus meinem Sessel !

    WARUM (und nur als Beispiel bitte ... !) steht unter dem Namensindex von


    shirana Alte Häsin Alte Häsin

    Ihr seht, das P-O macht mich noch fertig ....

    Frauens und Männers - lasst mich nicht im dunkeln sitzen !

    knobi
     
  2. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Alte Häsin

    Hi Knobi
    Also des isch so .Wenn du 30mal hier was reingeschrieben hast kannst du dir einen eigenen Namen geben z.B Schlafmütze oder so, wär doch was gell :D

    PS:die Schweizer Grenze ist 200m von hier entfernt

    Gruß Gerhard
     
  3. BB

    BB Guest

    Hallo knobi,

    vorausgesetzt, man (frau) kann das...:D
    Ich habe so meine Probleme damit, aber Übung macht ja den Meister *ggg* und ich übe,übe,übe....

    Lg BB
     
  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    tja Gerhard

    ..da muss ich dich entäuschen.

    (es sei denn , in den letzten 3 Tagen habe ich eine RO-WElt technische Erneuerung verpasst ;) :D )


    Für die Alte Häsin mußt du schon ein bisserl mehr tun als nur 30 Einträge schreiben......

    so um die 100 dürfen es schon sein. ( ich glaub aber der Zeitraum ist nicht begrenzt:D )[​IMG]

    Aber ob da ewig Alte Häsin stehen bleibt, weiss ich noch nicht....
    mir fiel bisher noch nix gescheites ein
    [​IMG]
    Flotter Hase , aber wir haben ja schon eine flotte Motte:D

    Also bleib ich solange die alte Häsin:D und werde aber weiter überlegen
    [​IMG]
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi knobi,

    natürlich hat sich Gerhard geirrt: Erst bist Du Frischling, ab 30 Beiträgen ein Kenner, ab 100 Beiträgen kannst Du Dich nennen wie Du willst - außer Du bist Moderator, dann geht das auch schon vorher.

    Also: fleissig schreiben!!!
    Grüßle von
    Monsti