1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Billi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 12. Mai 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallo, Billi!

    Mach Dir nichts aus solchen Idioten! Denke nicht weiter über so eine Person nach, sondern konzentriere Dich darauf, daß es Dir gut geht (so gut wie möglich)!

    Mein Mann meint, aus Anonyms Kiopf könnte man ein prima Schlagzeug machen, da der Resonanzraum ja riesig sein muß.

    Wir wünschen Dir alles Gute und lasse Dich nicht entmutigen.

    lg und noch ein schönes Rest-Wochenende

    Isi/Neuss und Fidy
     
  2. Nutella

    Nutella Guest

    hi billi

    habe mich unten zu anonym nicht geäussert, habe es auch erst heute gelesen.
    will dir eigentlich nur mitteilen du bist eine gerngesehene chatterin, (das sagt dir ein alter chathase). und ich weiss wie wichtig es ist sich mit jemanden über seine ängste/probleme und auch Freuden auszutauschen, sonst würde man innerlich kaputt gehen.
    und party feiern können wir ja auch, wenn es dir wieder besser geht.
    nimm dir bitte das doofe posting von anonym bitte nicht zu herzen, weil ich glaube der oder die anonym weiss nicht was das bedeutet, einen liebenden menschen zu verlieren, weil er sich selbst aufgegeben hat. bzw nimma die kraft zum kämpfen hat
    *nehme dich mal ganz lieb in den arm*

    gruss
    Nutella
     
  3. Biggi

    Biggi Guest

    Hi Billi!

    Ich war gestern im Chat. Da kam ein gewisser "ano". Und stell dir vor, er prallte doch noch damit wie mutig er wäre, bei seiner Aüßerung zu dir. Das haben wir aber nicht zu gelassen, das er sich mit so ein fiesen Posting auch noch mutig hinstellen wollte.
    Teebärchen und auch die anderen haben ihm klipp und klar erklärt, das er hier rein garnichts zu suchen hat. Er hat kein Rheuma und ich glaube er weiß auch garnicht was das ist. Wenn du mich fragst, kann er gerade mal bis drei zählen, wenn überhaupt. Also Billi, komm wieder und es lohnt sich nicht darüber Gedanken zu machen. Wir wissen von was wir reden und was wir für schmerzen aus halten müssen. Und wir werden jedem zu hören den es echt schlecht geht. Dafür ist dieses Forum schließlich da.

    Eine schmerz freie Woche für dich!!!!
    Biggi
     
  4. an Biggi und @all

    hi biggi und alle anderen

    vielleicht sollten wir mal alle den alex draum bitten die idäntität von anonym aufzudecken!

    cu elmar, der "ano´s" verhalten wiederlich feige findet!