An Biggi, Michaela, Jackie usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cooperative, 1. Januar 2002.

  1. juicy lucy

    juicy lucy Guest

    nen elefanten aus ner mücke machen

    diese immer wiederkehrenden grundsatzdiskussionen und wer hat recht.....
    irgendwie habt ihr ja alle recht.....coop usw haben recht mit den 2 foren, und alle anderen haben auch recht mit der auflockerungstheorie.
    ich kann mich gar nicht entscheiden.......ist alles so schön bunt hier hahaha.
    die wahrheit liegt, wie meist, irgendwo in der mitte.
    ich muss auf jeden fall nonna recht geben, doc langer der ärmste ....was er auch tut, keinem kann er es recht machen.
    vorschlag : drittes forum : heisse-luft-ablass-ecke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden