1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Bella

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ismene, 10. August 2003.

  1. ismene

    ismene Guest

    SUPER!!!

    Meine liebste Bella,

    schön, dass es Dir gut geht - ich hatte schon ein schelchtes Gewissen, weil ich auch keine Mails sandte. Ich freue mich so mit Dir, dass Du endlich Deine heiß ersehnte Wohnung gefunden hast. Von ganzem Herzen viel Spass dort und genieße Deine Unabhängigkeit - gib sie auf jeden Fall nie mehr wieder her. Hast genug mit Dir selbst zu tun.

    Ich mag Dich sehr - pass auf Dich auf - und sei artig und brav in Deinem neuen Zuhause.

    Liebe Wünsche
    Erna

    :)
     
  2. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Hallo Ismenelein!

    NATÜRLICH werde ich artig sein in meiner Wohnung
    ;) , du kennst mich doch :D

    Ich freue mich schon sooo sehr in meine frisch renovierte Wohnung zu ziehen, nur werde ich dann leider noch seltener hier sein, weil ich meinen PC nicht mitnehmen werde.

    Aber ich schaue mal bei meinem Bruder hier rein, der ist eh meistens weg.

    Liebe Grüße,

    Bella

    P.S.: ich mag dich auch sehr gern :)
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    froie mich für dich.....

    liebe bella,

    auch ich freue mich sehr für dich, denn kann ich mich doch sehr an die erste zeit meiner "alleinzeit" nur allzugut erinnern.

    es ist wie nuegeboren zu sein.

    genieße diese zeit und paß gut auf dich auf.

    @ismene: dir schick ich auch mal einen dicken knuddler meine liebe:D
     

    Anhänge: