1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An arme Mäuse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mummi, 4. Juli 2008.

  1. Mummi

    Mummi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal wieder ein paar Minuten stehlen können um in RO zu lesen
    und einige Beiträge gesehen bei denen ich zu meinen Schmerzen glatt noch "Phantomschmerzen" mit Anderen erleiden könnte. Deshalb mal ganz einfach so: ich wünsche euch amen Mäusen gaaaaaaanz viel gute Besserung und weniger Schmerzen und Trostknuddel euch einfach mal im Kollektiv. Es tut mir so leid das ich keine Zeit hab für einzelne Beiträge, aber irgendwie bin ich immer im Stress; sorry. Deshalb mal so:
    :)Für euch Alle ein schmerzfreies schönes Wochenende:)

    Grüße Mummi
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :a_smil08:Dank für deine schöne Grüße. Aber bedenke zu viel Stress ist auch nicht gesund.:uhoh:
    :top:Dir weiter eine schöne Zeit und keine Schmerzen.:a_smil08:
    Gruß Ute
     
  3. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo mummi,

    finde deinen beitrag toll, einfach gute wünsche an alle, denen es schlecht geht (gehöre da im moment leider auch dazu). sehr positiv gedacht.

    ich hoffe, dass es dir wirklich gut geht oder gehörst auch du zu den
    armen mäusen?

    vielen dank, auch ein angenehmes wochenende für dich und

    liebe grüße
    christi
     
  4. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Soweit geht es mir eigentlich ganz gut, von meinen immer noch schmerzenden Gelenken mal abgesehen!:cool:

    Nur als ich heute vormittag zum Flurputzen den noch leeren Putzeimer leicht hochhub, durchzuckte mich ein furchtbarer Schmerz im Rückenbereich!:uhoh:
    Nun, ich bin gespannt was mein Rheumadoc am Montag bei der Blutuntersuchung feststellen wird und wünsche euch allen auch noch ein schönes Wochenende!:) [​IMG]