an alle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ingrid behrends, 21. Dezember 2001.

  1. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    ibe
     
  2. Eva

    Eva Guest

    Selbiges wünsche ich Euch auch: Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten -schmerzfreien- Rutsch ins neue Jahr!

    Eva
     
  3. MaBe

    MaBe Guest

    Hallo
    Die Wünsche kann ich nur zurück geben. Auch Euch und allen anderen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
    Martina
     
  4. Tanja

    Tanja Guest

    Merry Christmas

    Ich wünsche Euch allen hier im Forum und Euren Familys ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest, Euch schmerzfreie Feiertage und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich "Happy New Year".

    Grüße aus dem verschneiten Westerwald

    Eure Tanja (tanni)
     
  5. Monika

    Monika Guest

    Re: Merry Christmas

    Hallo an alle,

    ich wünsche Euch und Euren Familien wünderschöne, hoffentlich schmerzfreie Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2002.

    Eure Monika (mona)

    Eure Monika (mona)
     
  6. Happy

    Happy Guest

    Re: Merry Christmas

    Hallo alle,

    ich kann mich dem auch nur anpassen und wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002 und das es für jeden einzelnen besser wird und weniger schmerzen und Krankenhaus aufenthalte hat.
    Bis dann
    Happy
     
  7. Justy

    Justy Guest

    Re: Merry Christmas

    Hallo Ihr Lieben!!!

    Ich schließe mich auch nochmal den Grüßen an, wünsche euch frohe Festtag, wenige Schmerzen und viele kleine und große Geschenke von euren Lieben.
    Wenig Stress über Weihnachten aber dafür auch mal schön mit der Familie zusammen sein.

    Ich muss sagen, meinen Arm geht es momentan ganz gut soweit, kaum Schmerzen, aber ich ihr wisst ja, ich darf nicht zu viel zu tun!!!
    Nach den Feiertagen bin ich wieder zu Hause und werdr mich bestimmt im Chat melden!

    Justy
     
  8. Barbara

    Barbara Guest

    Re: Merry Christmas

    Hallo an alle

    ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachtenund einen guten Rutsch....das neue Jahr kann nur besser werden ;O)

    bis dann

    Barbara
     
  9. Tanja E.

    Tanja E. Guest

    Re: Merry Christmas

    Hallo da draussen,

    dieses Jahr hat sich das Wetter so richtig angestrengt, auch
    bei mir im südlichsten Teil des Süden schneit es.
    Da kommt endlich mal wieder so was wie Weihnachtsstimmung auf

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein geruhsames Fest
    und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ob es wirklich nur besser werden kann, da bin ich mir zwar nicht so sicher, die Zeit wird es zeigen.

    Lasst euch von den Schmerzen nicht unterkriegen

    Viele Grüsse
    Tanja E.
     
  10. nati

    nati Guest

    Re: Merry Christmas

    an alle

    kann nur sagen, dass ameise und ich uns den ganzen wünschen anschliessen.
    elmars lieblingsspruch dieses jahr: und ganz viele geschenke.


    cu nati
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden