1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AN ALLE!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AN, 8. April 2002.

  1. AN

    AN Guest

    Ich bins nochmal!!

    Mir ist gerade eingefallen was ich so wieso mal fragen wollte:

    "Könnten wir nicht irgendwas machen,dass man auf jeden Bericht min. 1 Antwort bekommt?Dann würde sich jeder Freuen,wenn sich auch andere interresieren!"

    z.B. Bei mir antwortet meistens garkeiner!!

    *Habe also schon sehr viele schlechte Erfahrungen"

    Gruß

    AN
     
  2. baba

    baba Guest

    Hallo AN

    Was hast du denn geschrieben, normaler weise antworten immer recht viele?!
    Nicht verzagen, bleib bei uns und poste weiter, wird schon klappen.
    Was hast du für ein Rheuma?


    liebe Grüße von baba
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    He, wenn das posting übersehen wird - komm in den Chat und sage es uns. Dann wird es schon klappen!

    Liebe Grüsse
    Uschi Ch.
     
  4. heike

    heike Guest

    hallo AN,

    ich finde deinen vorschlag schön, mir geht es nämlich so ähnlich wie dir. habe am 31.3. ein kl. gedicht " gepostet ", das mochte auch keiner lesen. irgendwie fühlt man sich dann gleich so ausgeschlossen, was natürlich quatsch ist, aber trotzdem :))

    habe pso-arthtr., fibro und noch ein paar "kleinigkeiten" :-(

    viele grüße
    heike
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Liebe Heike, deine Gedichte werden gelesen, keine Bange. Man schreibt nur nicht immer was dazu

    Liebe Grüße ibe
     
  6. Unimaus

    Unimaus Guest

    genau, schliesse mich Ibe an. Also ich lese hier jeden Tag alle neuen Postings. Aber meistens bleibt mir dann nicht mehr aus dienstlichen arbeitslichen Gründen die Zeit zum antworten.
    Auch wenn ihr mich sehr sehr selten seht, treibe mich jeden Tag hier bei euch rum
    Euch alle mal knuddel