1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Alle.........

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von dani, 22. Dezember 2005.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    an alle treuen österreichischen RO`ler :D

    Die Österreichische Rheumaliga und Doc L haben RO.at vor gut 1 1/2 Jahren ins Leben gerufen. Und, wie man sieht :D , war dies eine wunderbare Idee...

    Ich möchte mich bei allen Usern herzlich für die Treue bedanken und wünsche allen Betroffenen, Nichtbetroffenen, Interessierten, Freunden, RO-Zufällig-Entdeckern, Problemberichtern, Fragenbeantwortern, und sonstigen Netbenutzen ein wunderschönes, besinnliches und freudiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit für 2006 :)

    Wenn Ihr Anregungen, Vorschläge oder Wünsche für diese Seite habt, so keine Scheu und schreibt mir eine PN :)
     
  2. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Dani,
    erstmal ein Dankeschön an Dich und die Rheumaliga.
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und Erfolg für 2006.
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    gute Wünsche

    hallo liebe Dani,
    auch dir und allen an RO Beteiligten ,
    sowie allen Mitarbeitern der österreichischen Rheumaliga
    alles Liebe und Gute vor Allem ein herzliches DANKE
    für all euer Engagement !
    lg ivele
     
  4. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    an Dani und alle im Forum

    ich moechte mich auch herzlichst bedanken!!! Mir hat das Forum sehr geholfen!!!!! Ich hab hier das erste mal ueber meine Schmerzen geschrieben.
    Die ganzen Jahre hab ich meine Schmerzen nach aussen nicht zugelassen. Ich habe einfach immer funktioniert.
    Mit dem ist jetzt Schluss!!!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    ICH WUENSCHE DIR, LIEBE DANI UND ALLEN EIN GESEGNETES SCHMERZARMES NEUES JAHR 2006

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    wie ich Euch geschrieben hab, ist meine erste OP an der linken Huefte am 06.03.2006 und 12 Wochen spaeter die zweite!!
    Hab zur Zeit Albtraeume, es ist aber hoechste Zeit fuer die OP.die Schmerzen werden immer staerker ueberhaupt nachts zieht der Schmerz von der Huefte bis zum Knie.
    Einen guten Rutsch ins NEUE JAHR Christine0301