1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Workshop Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Anonym, 9. Juni 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
    im wunderschönen Tiroler Land.
    Habt viel Spaß,gute Erholung,
    tolles Wetter und eine angenehme Anreise!

    Vergeßt nicht,Monsti ganz lieb zu knuddeln!

    Liebe Grüße
    eine etwas traurige Gucki*dieauchmitmöchte*
     

    Anhänge:

  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Pumpkin wünscht allen TIROLREISENDEN eine supertolle Zeit, viel Spass, Unterhaltung und eine sichere Reise - denkt an die Daheimgebliebenen und knuddelt MONSTI von jedem Chatter - biba Uschi
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Tiroler Workshop

    Auch vion mir viele liebe Grüße an alle Workshopteilnehmer.
    "Ganzneidischrüberschau", denn ich wäre soooooooooo gerne bei euch.
    Ich wünsche euch eine angenehme und stressarme Zeit.
    Viele "Knuddels" an monsti, die ich so gerne kennengelernt hätte.
     
  4. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    an alle die nicht nach Tirol kommen

    Hallo

    In Gedanken nehme ich Euch alle, alle mit nach Tirol!!!!!
    Schade, dass ich Euch nicht kennenlerne, vielleich geht's ja ein anderes Mal. Die Monsti werde ich von allen ganz besonders gruessen und knuddeln.

    Liebe Gruesse von Trudi (die schon ganz aufgeregt die Stunden bis zur Abreise zaehlt)
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    die arme monsti

    braucht anschließend (nachdem wir von euch allen geknuddlet haben) einen notarzttermin.wir machen es am besten wenn der workshop beginnt, dann haben wir ja doc l dabei;) :D !

    so werde schonmal die sonnenbrille uffziehe:cool: und packen muß ich gleich auch noch.

    hier ist es schön heute. sonne scheint, es ist etwas warm und fliegt eine stiewe briese.

    aber wir ham auch klima.besser ist besser:cool:
     

    Anhänge:

    • wavey.gif
      wavey.gif
      Dateigröße:
      3,2 KB
      Aufrufe:
      231
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Pillersee

    Ich möchte mich den anderen Beiträgen anschliessen und allen eine gute Reise und superschönen Aufenthalt am Pillersee wünschen. Wäre auch gern dabei gewesen, aber bei mir reicht die Zeit im Moment kaum zum Chat! :mad:

    Viel Spass und liebe Grüsse von

    Mimmizurzeitimstress
     
  7. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Tirol

    Wie werden wir JEDE/N einzelne/n von Euch vermissen, die/der leider nicht kommen kann!! Aber im Geiste seid Ihr mit dabei!!!!

    Ich dachte heute morgen auch, ich muss mich abmelden, diese tagelange höllischste Migräne ist einfach zu viel.....Mal sehen, ob ich es trotzdem schaffen werde...

    Liebe Grüße an alle, die zuhause bleiben von Eurer Mni
     
  8. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Pillersee

    Auch ich schließe mich meinen Vorednerinnen an und wünsche allen einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Reise.

    Liebe Grüße an Monsti und die anderen Rheumis.

    Herzlichst Mecki
     
  9. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Auf zum Workshop nach Tirol

    Möchte mich auch noch anschliessen und allen Teilnehmern eine gute Reise, mega-mässigen Spass und eine Supizeit wünschen.
    Liebe Grüsse an Monsti, Göga, Maxl und Mini. Geniesst alle die Tage dort und kommt erholt und munter zu uns zurück.

    Herzliche Grüsse von

    Petra :)

    [​IMG]
     
  10. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ein paar schöne Tage

    wünsch ich allen Teilnehmern in Tirol. Laßt es Euch gutgehen, genießt die tolle Luft und pssst....nicht so laut wegen der Lawinengefahr. Sonst müssen Euch die Bernadiner freibuddeln (die armen Tiere).
    Also denkt an die Daheimgebliebenen und trinkt einen Enzian mit....."merre"
     

    Anhänge:

  11. knobi2

    knobi2 Guest

    für mich und die anderen armen Hunde auch !


    Prost


    knobi
     
  12. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Pillersee

    Auch wir wünschen alles gute , viel Spaß und gutes Wetter
    Leider können wir nicht dabei sein

    Heike und Manfred