1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an alle Umzügler ......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 28. Oktober 2004.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    ... viele liebe Grüße von mir.

    Da wir selbst auch gerade am umziehen sind, leide ich mit euch !!!!!

    Ab nächster Woche ist das Schlimmste hoffentlich vorbei, zumindest umzugstechnisch gesehen, was schmerztechnisch so anliegt, werde ich dann wohl spüren.

    Liebe Grüße

    Easy
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Easy,

    dann wünsch ich auch Dir einen guten Umzug und anschließend
    möglichst wenig Schmerzen.
     

    Anhänge:

  3. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen


    Hallo Easy,

    wünsche Dir einen ruhigen und schnellen Umzug.

    Habe vor ca.100 Jahren ;) auch mal in Friedberg und dann später in Nieder-Mörlen gewohnt.

    hi hi sogar da geheiratet :D :D hält heute noch :D

    grüße in die Wetterau

    Ulla
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Easy,

    ja ziehn denn im Moment alle um? dann will ich auch:D ;)
    auch dir möchte ich sagen, übertreibe es nicht mit der Arbeit, gönn dir genug Pausen usw. usw.
    aber trotdem wünsch ich euch viel Spaß im neuem Heim

    liebe Grüße

    Samira
     
  5. engel

    engel Guest

    ja auch der Engel zieht um

    Hallo Easy

    bei uns geht es ab Sonntag los,
    wenn wir dann den Schlüssel bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt schwierigkeiten zwischen der Vormieterin und dem Vermieter
    die trennen sich im Streit
    Vermieter nimmt am Sonntag die Wohnung ab
    die Vormieterin wäre es am liebsten abends um 23.58 Uhr gewesen da sie bis dahin Miete bezahlt hat:rolleyes:
    ob wir die Wohnung am Sonntg dann übergeben bekommen kann der Vermieter erst vor Ort bestimmen wenn zu große Mängel von der Vormieterin sind dann wohl nicht
    S U P E R:confused:
    Unser Mietsvertrag läuft ab 1.11. und unsere Nachmieter fragen auch immer schon freundlichst an wann sie den jetzt nun bei uns rein dürfen
    Naja es wird ja alles noch Früh genug über die Bühne gehen

    gruß der jetzt schon gestresste Engel
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Umzügler,

    ich wünsche allen einen friedlichen und stressfreien Umzug.
    Meiner ist zum Glück schon 1 Jahr her :D


    liebe Grüße
    Sabine
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wünsche Euch allen einen streßfreien Umzug. Kann mich Irmi, nur anschließen, bitte denkt auch ein bißchen an Euch. Alles nach und nach...

    Liebe Grüße
    gisela