1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Lieben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 11. November 2002.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hallo,
    wer immer sich auch angesprochen fühlt, ist bestimmt richtig. Wollte schnell ein paar Zeilen los werden. Danke für die lieben Mails die in den letzen Tagen und Wochen bei mir angekommen sind. Wenn ich mich zum Antworten aufraffen konnte, hat wohl mal wieder der Server gesponnen.
    Mein Allgemeinwohlbefinden, oder wie immer man das nennt ist zur Zeit nicht so wie ich es mir wünsche und der Weg in den Chat ist ja meist sehr mühsam. Aber mich gibt es noch, wenn ich alle gesundheitlichen und anderen Probleme wieder so in die Reihe bekommen habe, das ich mich auf alles (einschliesslich Mails schreiben)konzentrieren kann, melde ich mich wieder.
    Liebe Grüße und vor allem viel Gesundheit wünscht eiuch
    Gitta-Glitzerchen
     
  2. BB

    BB Guest

    Hallo Glitzerchen,

    was immer da bei Dir auch so schiefläuft, ich hoffe, doch, daß es Dir bald bessergeht. Bis bald wieder mal im Chat

    Liebe Grüße Bärbel
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Glitzerchen,



    ich habe gestern im Chat wohl bemerkt, dass es dir nicht gut geht, hast du

    auch erzählt. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht dir ganz schnell wieder

    besser. Du warst gestern gar nicht bei der Sache, du arme.


    Ganzvorsichtigdrücktdich ibe

    (es wird schon wieder, vor allem den Kopf nicht hängen lassen)

    [%sig%]
     
  4. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Glitzi,

    das tut mir leid das es dir schlecht geht. Hast du deinen Stern nicht richtig geputzt?? (im Chat) Ich wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht. Ich schicke dir ganz viele Heilerengel, die dich wieder gesund machen sollen.
    Alles Gute von mir

    [%sig%]
     
  5. Liebe Glitzi,

    die allerbesten Wünsche aus Mücke schickt dir

    cher

    [%sig%]
     
  6. Liebes Sternchen

    Ich wünsch dir das du schnell wieder auf die Beine kommst und dich und das was da noch so rummschwirrt bald in den griff bekommst


    Und wen du Hilfe brauchst dan meld dich .

    Dich mal ganzfestdrückundumärmel
    Hulda
     
  7. Mönsch, Glitzi, was ist denn los? Kannst uns doch nicht tagelang allein lassen im Chat. Sieh bitte zu, dass Du Dein Sternlein wieder auf Hochglanz polierst - und dann schwing Dich auf! Wir warten auf Dich!!!!! Ganz gute Besserung und viele liebe Grüße, eli

    [%sig%]
     
  8. Elke

    Elke Guest

    Hallo Glitzerchen,

    pust, pust, pust und viel Glück, Gesundheit und alles was du sonst noch brauchst "hier in den Wind streue und zu dir fliegt lass"

    versuch den Kopf oben zu halten es wird bestimmt bald besser.

    ich denk an dich
    elke