1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle LEIPZIGER unter euch - Rheumatologe gesucht

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von lavendelfee, 4. Februar 2016.

  1. lavendelfee

    lavendelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo alle miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Rheumatologen in Leipzig.
    Ich war vor einiger Zeit bei einer Doktorin in Behandlung, von der ich mich irgendwann nur noch missverstanden gefühlt habe. Ganz nach dem Motto: "Sie haben doch gar nichts. Heulen Sie nicht rum" oder "Wir haben jetzt schon alles versucht. Mehr kann ich nicht machen." .. Das möchte ich ungern wieder erleben.
    Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen könntet. Gerne auch als Privatnachricht, wenn euch das lieber ist.
    Am Montag werde ich auch nochmal die Rheumalotsin anrufen und bei ihr nachfragen. Allerdings bin ich der Meinung, dass es auch schön wäre, von Betroffenen zu erfahren, wie die Ärzte so ticken.

    Vielen Dank schon mal und euch einen entspannten Abend :)

    Viele Grüße, lavendelfee :vb_redface:
     
  2. leipzigerin

    leipzigerin Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo

    ich bin auch aus der schönsten Stadt der Welt,die jedoch wenig Rheumatologen hat.
    Lg