1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle, die Miriam/marianne aus Wien kennen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von P. Helmut, 27. März 2003.

  1. P. Helmut

    P. Helmut Guest

    :))
    Hallo ihr Lieben,
    möchte euch mal wieder über Miriam/mariannne Bescheid geben.
    Nach der ersten Chemo gings ziemlich mies, seit ein paar tagen wieder ganz gut.
    Marianne hat heute die zweite Chemotherapie begonnen, vielleicht wird sie schon Mittwoch nach Hause kommen. Wird auch nach so langer Zeit Zeit.
    Danke für eure lieben wünsche,
    das konnten wir brauchen,
    alles Gute und Liebe euch allen
    Helmut
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Helmut,
    vielen Dank das Du uns auf den laufenden hällst. Vieleicht geht es jetzt doch ein bißchen aufwärts. Ich drück ganz fest die Daumen.

    Bitte richte Ihr liebe Grüße aus und in Gedanken bin ich bei Euch

    gisela :-I
     
  3. kukana

    kukana Guest

    hallo helmut,

    sag marianne ganz herzliche grüsse und sie soll daran denken, mit jeder übelkeit geht ein bisschen der krankheit fort. dann ist vielleicht auch daran etwas gutes zu sehen.

    alles liebe aus köln, kuki
     
  4. Lieber Helmut,

    danke dir für die Info!Lass es mich bitte wissen, wann Marianne wieder nach Haus kommt.Würde sie gerne mal besuchen kommen und ihr Mut zusprechen. Schicke euch viel Kraft zum durchalten!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse aus Wien 14, schickt euch Lilly

    [%sig%]
     
  5. Sia

    Sia Guest

    Hallo helmut!

    Danke, dass du uns so fleißig informierst. Bitte lass Marianne ganz herllich von mir grüßen. Vielleicht könnten Lilly, Marianne und ich uns mal irgendwo treffen? Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft zum Durchhalten.

    Ganz liebe Grüße aus Wien

    Sylvia
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Viele liebe Grüße an Dich und an Marianne.

    [​IMG]
     
  7. Mni

    Mni Guest

    Liebe Marianne, bitte lass Dich nicht unterkriegen, Du wirst es schaffen!
    Liebe Grüße von monique