1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle die Miriam aus Wien kennen ......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 15. März 2003.

  1. Lilly

    Lilly Guest

    Meine Lieben,

    habe heute folgendes Mail erhalten :
    :,-(

    Liebe Eveline,
    Mariannes Diagnose ist nicht mehr Rheuma, sonder Lymphdrüsenkrebs. Schmerzen waren Metastasen in den Knochen.
    Chemo begonnen, Bestrahlung auch.
    Ich Helmut verwalte Mariannes Mails, bis sie wieder am Damm ist.
    Mit der Bitte um Mitfühlen und Gebet
    liebe Grüße
    Helmut


    Liebe Marianne,

    wünsche dir und deiner Famililie viel Kraft in dieser schweren Zeit, bin im Gedanken bei euch .......

    Eveline

    [%sig%]
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Hallo Miriam,

    ich habe Dich zwar bisher nicht kennengelernt,
    aber ich wünsche Dir Kraft, gegen Deine schwere Erkrankung anzukämpfen.
    Ich hoffe, daß Du bald wieder bei uns bist.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli

    [%sig%]
     
  3. Monsti

    Monsti Guest

    Liebe Miriam,

    persönlich kennen wir uns nicht. Aber meine Genesungswünsche kommen dennoch von ganzem Herzen. Vor etlichen Jahren war ein griechischer Freund von uns mit 29 daran erkrankt. Er hatte anschließend eine ziemlich schwere Zeit, aber er hatte es gepackt und ist heut gesund. Ich hoffe, das macht Dir ein bisserl Mut!

    Bis hoffentlich bald wieder bei uns!

    Alles Liebe für Dich und viele Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  4. kukana

    kukana Guest

    hallo miriam,

    ich drücke dir alle daumen. das war ja nun wirklich nicht zu erwarten :-((

    ich schreib dir noch ne mail ... alles liebe kuki
     
  5. Mni

    Mni Guest

    Liebe Marianne,
    von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben viel Kraft für die kommende schwere Zeit und denke an Dich!! herzlichst Monique
     
  6. cop

    cop Guest

    Liebe Miriam !

    Wir kennen uns auch leider nicht so !!

    Ich bin der Cop aus dem Rheumachat ........

    Drücke *Dir * ganz doll die Daumen , für recht schnelle Genesung ...

    laß *Dich* bitte nicht unterkriegen ....

    liebe grüße von Cop und den Amazonen .. [​IMG]
     
  7. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Miriam,

    auch ich kenne dich nicht persönlich, was aber nicht bedeutet, dass man Dir nicht von Herzen nur das Allerbeste wünscht. Baldige und völlige Genesung ganz vorne an, viel Kraft und Ausdauer für die Phasen bis zur Wiederherstellung, Geduld und Gottes Segen auf diesem Weg.

    Alles Gute, viel Glück !


    Pumpkin
     
  8. gisela

    gisela Guest

    Hallo Miriam,
    ich bin vollig erschüttert. :,-( Wir haben doch vor Deinem Krankenhausaufenthalt noch Mails ausgetauscht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt dies alles durch zustehen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  9. flora

    flora Guest

    Liebe Mirjam,

    von Deinem Schicksal zu erfahren,hat mich sehr berührt.
    Ich kenne Dich zwar nicht persönlich,möchte Dir aber auf diesem Weg alles alles Liebe wünschen,Kraft diese Zeit zu überstehen und das Du die Hoffnung und den Glauben nie aufgeben darfst.
    Vielleicht hilft es Dir zu wissen,daß Du nicht allein bist und das viele Menschen in Gedanken bei Dir sind.Wir alle drücken Dir die Daumen und denken an Dich.

    Werde bald wieder gesund! Ganz herzliche Grüße von Flora
     
  10. Sia

    Sia Guest

    Liebe Marianne!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für die schweren Zeiten, die euch bevor stehen. Ich halte dir die Daumen, dass du gegen die Krankheit ankämpfen kannst und bin in Gedanken bei dir.

    Ich hoffe, du bist bald wieder bei uns.

    Liebe Grüße aus Wien

    Sylvia
     
  11. Kleechen

    Kleechen Guest

    Hallo Miriam!

    Ich kenn dich zwar nicht persönlich aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute und glaub an dich. Es ist so wichtig nicht aufzugeben. Kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen, da meine Tochter es mit der gleichen Diagnose wie du auch geschafft hat. Sie hat nie aufgehört zu kämpfen und ist jetzt wieder gesund.
    Du schaffst es auch - ich weiß es!!!!

    Also bitte glaub an dich und kämpfe!

    Liebe Grüße und schnelle Genesung
    Kleechen

    [%sig%]
     
  12. Pertels

    Pertels Guest

    Hi,

    wir wünschen Miriam alle Kraft die Sie braucht, um diesen Kampf zu gewinnen!

    Die Ertelfamily

    [%sig%]
     
  13. wilma

    wilma Guest

    Hallo Miriam!!

    Wir kennen uns nicht vom rheumachat, aber fühle mit Dir und wünsche Dir das beste und viel Kraft , werde bald gesund und dann treffen wir uns mal im rheumichat. Alles beste für Dich .

    Mfg Wilma aus Voralberg
     
  14. christa

    christa Guest

    Liebe Miriam,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft um die Krankheit zu besiegen.
    Bitte,gebe die Hoffnung nicht auf das Du wieder Gesund wirst.
    Alles Liebe
    GUCKIDU
     
  15. tricia

    tricia Guest

    Liebe Marianne,
    auch ich möchte Dir meine Genesungswünsche zuschicken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie die nötige Kraft, um diesen Kampf zu gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Tricia
     
  16. Shirana

    Shirana Guest

    Liebe Marianne,

    Ich wünsche dir all die Kraft und Hoffnung, die du und deine Familie jetzt brauchen, die es gibt.

    Mit den besten Genesungswünschen
    Liebe Grüße Kiki
     
  17. Nixe

    Nixe Guest

    Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, damit Du schnell wieder gesund wirst

    Liebe Grüsse Nixe
     
  18. P. Helmut

    P. Helmut Guest

    Danke an alle, werde die Wünsche an Marianne/Miriam weitergeben.

    Mit der Bitte um all Euer Mitdenken und Fühlen und eure Gebete

    Mit Dank
    Helmut
     
  19. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Marianne,

    sicherlich schwer und unglaublich niederschmetternd eine solche Diagnose -ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft das alles durchzustehen.
    Ich bin in der Krankenpflege tätig gewesen und habe schon oft erlebt das gerade Krebs mit einem guten Glauben besiegt werden kann. Glaube an dich und lasse alle trüben Gedanken aus deinem Kopf. Tu dir jeden Tag etwas gutes -geh in die Natur und genieße. Das hört sich vielleicht unglaublich an aber der Wille alleine zählt manchmal. Positive Energie -sende ich dir ganz ganz viel.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute und Genesung.
    Phoebe