1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an alle, die mich aus dem Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 22. Mai 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    hallo meine Lieben,

    seid mir bitte nicht böse, dass ich in der letzten Zeit nur selten und kurz im Chat bin und ziemlich schnell verschwinde. Ich wollte euch nur sagen, es liegt nicht an euch. Es liegt an mir. Ich bin in der letzten Zeit ziemlich schlecht drauf. Meine Psoriasis macht mich fertig, meine Haut spielt verückt und meine Haare sind zum größten Teil ausgefallen, so das ich eine Perücke brauche.
    Das wollte ich mir mal von der Seele reden. Es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Dann werde ich wieder ganz vergnügt mit euch chatten. Ich glaube, ihr versteht mich.

    Alles Liebe wünscht euch eure ibe
     
  2. baba

    baba Guest

    Hi ibe

    Warum sagst du denn nichts im chat... wir hätten dich doch aufbauen können...

    Mensch, ich hoffe es geht dir bald besser.
    Wenn du dich ausquatschen mußt oder willst, dann maile mich an...

    Ich höre dir gerne zu

    deine baba
     
  3. Tricia

    Tricia Guest

    Liebe Ibe,
    ich schicke Dir einen megaknuddel rüber. Ich wusste nicht, dass es dir so schlecht geht. Ich denke an Dich, mail mich an, wann immer du willst.
    Nochmals alles liebe an Dich. Wir haben dich alle lieb.
    Deine Tricia
     
  4. ekieh

    ekieh Guest

    Liebe Ibe
    wünsch dir alles gute rüber, damit es dir recht schnell wieder besser geht.
    Ich nehm dich in Arm und knuddel dich so richtig durch ( sorry wollte dir nicht weh tun) aber streichel dir ganz sanft über den Rücken. Hab leider nur nen Kurzhaarschnitt, sonst würde ich die auch einen Teil meiner Haare durchs Kabel schicken.;-))

    Deine Heike
     
  5. Elke

    Elke Guest

    Huhu Ibe,

    "knuddel-bussi" für dich, klar verstehn wir dich!!!!

    Ich drücke dir die Daumen das es dir ganzzzzzzzzzzzzzz schnell wieder viellllllllllllllllllll besser geht!!!!!

    Schreib dir hier bei uns alles von der Seele, wir hören dir gerne zu und werden so gut wir können dich aufmuntern - großes Indianer Ehrenwort.

    Mein Mail Postkasten steht dir auch zur Verfügung.

    Alles Gute und Bussi bis bald
    im Chat, wenn du auch nur kurz kannst
    Elke
     
  6. neli

    neli Guest

    Liebe Ibe,

    es tut mir sehr leid, daß es dir nicht so gut geht. Mein Bruder, dessen Frau im September ganz plötzlich gestorben ist, hat auch einen sehr schlimmen Schub Psoriasis bekommen. Ihm wurde für die Haut Allpresan Cremeschaum empfohlen, damit kann er sich gut helfen. Vielleicht kann dir das auch etwas Erleichterung bringen, man bekommt ihn in drei Größen in Apotheken (für sehr trockene Haut).
    Es hörte sich doch neulich vor einem Feiertag schon so an, als ob es dir nicht so gut ging.

    Hoffentlich wird alles wieder besser, ich wünsch es dir und denke an dich

    Liebe Grüße
    Neli
     
  7. heike

    heike Guest

    liebe ibe,

    ich war noch nie im chat, aber ich kenne dich so ein ganz "klein
    wenig " aus diesem forum. es tut mir sehr leid, dass es dir so mies geht. ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich überhaupt kein trost, aber meine pso spielt im moment auch total verrückt.
    ich habe diese pustolöse an fuß- und handflächen. jeder schritt tut mir weh und die hände kann ich auch kaum gebrauchen. und was meine tollen haare angeht...... also, ich überlege ernsthaft, ob ich nicht die schrecklich vielen haare, die morgens auf meinem kopfkissen liegen und die, die ich dann im kamm und im waschbecken finde, nicht sammeln sollte, man weiß ja nie:)
    noch sehe ich das humorvoll, aber ich glaube, ich stehe kurz vor einer krise, außerdem plagt mich immer noch diese nervige kieferhöhlenentzündung.
    ich bin leider keine fee, die wünsche erfüllen kann, trotzdem
    wünsche ich dir von ganzem herzen, dass es dir recht, recht bald besser geht, seelisch und auch körperlich.

    liebe grüße
    heike
     
  8. uschi

    uschi Guest

    Hi, Ibe.

    Betrachte dich bitte als überskniegelegt und dann danach ganz arg geknuddelt. Du bisch a Lumperl, warum sagst nix? Wir reden doch über alles! Aber ich verstehe dich gut - tu das manchmal auch nicht. Dann verkrieche ich mich einfach und schmolle!

    Gut so! Wenns vorbei ist, dann komm und rede mit uns! OK????

    Also, halt die Ohren steif (sonst geht bei uns ja nix) und bring die Nase in den Wind, schau in die Sonne und denke einfach daran, daß es morgen sicher schon besser sein wird.

    Alles Liebe, alles Gute, Kraft, Stärke und Energie
    wünscht dir

    pumpkin
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hi Ibe,
    mir ist es schon aufgefallen, daß Du sehr ruhig und zurückhaltend im Chat bist. Aber mehr als fragen, wie es Dir geht kann ich leider nicht ;-)

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Ruhe. Nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du benötigst, denn Du weißt, die Tore im Chat stehen Dir jederzeit weit auf (naja, zumindest meistens, wenn man nicht gerade einen Rundflug macht *bg*)

    Paß gut auf Dich auf und mache nur das, was Dein Herz und Dein Bauch Dir sagen.

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  10. FEE

    FEE Guest

    Hallo Ibe....

    ..komm Kopf hoch, es ist leichter gesagt als getan. Aber den Kopf hängen lasssen tut ja auch nicht gut.
    Ich habe selber zur Zeit sehr viel um die Ohren.Wegen deiner Psoriasis,ich glaube wir haben da schon mal darüber gesprochen.
    versuche es mal mit dem Toten Meersalz aus der Apotheke. Es ist nicht ganz billig aber es nutzt.
    Da ich eine gute FEE bin werde ich dir Wünsche erfüllen.

    Tschüßßßß Ibe und bleibe wieder länger im Chat, bussi und alles gute wünscht dir christine(fee-humppelbein)
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Herzlichen Dank für euer Verständnis. Das tut gut. Ich bin froh, euch zu haben.

    Schönes Wochenende und vor allen Dingen ein möglichst schmerzfreies wünscht euch eure ibe.
     
  12. Unimaus

    Unimaus Guest

    Hallo liebe Ibe,

    leider fehlt mir die Zeit um öfters hier zu sein, deshalb bekomme ich auch vieles nicht mit. Aber ich knuddel Dich ganz ganz dolle und vorsichtig und hoffe es geht dir bald wieder besser.