1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle, denn es nicht gut geht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 31. Januar 2006.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    An allen, denen es nicht gut geht!

    Hallo liebe R-Oler

    Habe gerade mal ein bisschen im Forum geschaut und mir ist aufgefallen, das es zur zeit, so vielen Usern hier ziemlich schlecht geht. Bah, das liest sich alles gar nicht gut, wenn ich das so lese dann fehlen mir echt die Worte und mir tut das alles so leid, mannnnnnnnnnnn und man kann nix machen, ah ist das ein Mist.
    Ich kann nicht zu jedem etwas schreiben, das wird mir leider zu viel, mir geht’s nämlich auch nicht so dolle, aber ich will das auch nicht ignorieren, denn manchmal tut es ja doch ganz gut, wenn man weis, das jemand an einen denkt und die Daumen drück!
    Das möchte ich jetzt hiermit tuhen.

    Ich wünsche allen, die jetzt zur Zeit im Krankenhaus sind und oder bald die Koffer packen müssen,oder, oder, oder...... allen gute Besserung, wenig schmerzen und ganz viel Geduld und Kraft!!!

    Ich denk an euch!
    Ganz, ganz liebe grüße von SuMiKo



    [​IMG]
     
    #1 31. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  2. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Sumiko,

    da ich heute Koffer gepackt habe und morgen in die Reha fahren darf danke ich Dir für die guten Wünsche.Die Jahreszeit ist glaub dafür verantwortlich das es vielen (mich eingeschlossen) so schlecht geht.ich schieb es immer aufs Wetter, aber mir wurde gesagt ich soll nicht immer alles aufs Wetter schieben.ist ja aber so jeglicher Wetterwechsel vor allen von trocken auf nass ist grausam für die Gelenke.hoffe es wird bald Frühling.ich wünsch Dir ebenfalls gute Besserung und hoffe dir geht es bald wieder gut,wenigstens etwas besser. :)


    alles liebe von Hypo
     
  3. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Möchte mich anschließen

    Hallo,

    ich möchte mich SUMIKO´s Wünschen anschließen. Da es mir zur Zeit, vor allem auch Seelisch nicht so richtig gut geht, hat mich das Lesen hier noch trauriger gemacht.

    Ich wünsche ebenfalls allen die es im Moment mehr als "Bescheiden" geht gute Besserung.

    Hiermit möchte ich einmal versuchen "sonniges Frühlingswetter" zu bestellen. :)

    Ich denke an Euch.


    Liebe Grüsse von

    Hai