1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an alle chatter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 15. Juli 2002.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    hallo ihr lieben
    nun wollte ich grad mit euch gemeinsam anstossen und dann spielt der chat verrückt..........
    AN ALLE EIN LIEBES DICKES DANKESCHÖN, dass ihr euch mein gejammer wegen meiner exmansarbeit angehört habt und mich getröstet habt......hat richtig dolle geholfen.

    80 seiten -------jippi, wenn meinem prof die arbeit nur halb so gut gefällt wie mir.......

    nun gehts zwar erst richtig los, aber etwas ist geschafft und ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ichs pack (ganz ohne schub :) froi, froi.....

    euch grüsst eine ziemlich erledigt aber glückliche ulilou
     
  2. Unimaus

    Unimaus Guest

    ich drücke Dir die Daumen, liebes, das Deinem Prof. die Arbeit gefällt.
    Liebe Grüsse
     
  3. Helmut

    Helmut Guest

    Hi Uli
    Professors sind nette Leute, vor allem sind sie da wo andere erst hinwollen, wird schon klappen. Und dazu haben wir doch die Daumen gehalten.
    merre
     
  4. cher

    cher Guest

    Liebe Uli,

    endlich ist es geschafft. Ich erinnere mich, als ich vor circa
    25 Jahren meine Examensarbeit zugeklappt und dann zum Fotokopieren und Binden gebracht habe. Da damals so vielschief ging,habe ich durch verwirrende Umstände meinen jetzigen Mann
    kennen und lieben gelernt.
    Aber Schluss mit dem Geschwafel.
    Drücke dir ganz viel die Daumen und wünsche dir einen guten
    Bewerter.
    <ich fand damals, dass es ein tolles Gefühl ist, so eine
    Arbeit endlich geschafft zu haben. Da steckt das ganze
    Herzblut drin...oder?

    Viel Glück

    Conny (Cher)
     
  5. Agus

    Agus Guest

    Hallo Uli!

    Ich wünsche Dir, dass das Ergebnis der Arbeit solch ein Gefühl in Dir weckt, wie unser Gespräch von neulich in mir. Danke.

    Agus