An Alisha!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bella, 21. Juni 2002.

  1. Bella

    Bella Guest

    Hi Alisha!

    Ich muß leider für den 29.06. absagen. Mir geht´s zur Zeit nicht gut, war deshalb schon länger nicht im Chat, schlafe fast den ganzen Tag. Aber das wird ja nicht das letzte Treffen sein.

    Viele Grüße,

    Bella

    P.S. Ich vermisse euch alle und vergesst mich nicht ;-)
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Re: An Bella

    Servus Bella,
    bin zwar nicht Alisha, möchte Dir auf diesem Wege aber trotzdem von ganzem Herzen wünschen, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Knuddler aus Tirol von
    Angie (monsti)
     
  3. Angela

    Angela Guest

    Re: An Bella

    Hallo Bella,
    tut mir leid zu hören, dass es dir im Moment nicht besonders gut geht. Wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung, werd schnell wieder gesund, wir vermissen dich.
    Es wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein, was wir diesen Sommer bei uns im Garten veranstalten.

    Bis bald, alles Liebe,
    Angela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden