An ALCO

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eveline / Lilly, 17. Januar 2003.

  1. ......mein letzter Freundschaftgruss an Dich

    Deine trauernde Lilly :´0(


    http://de.geocities.com/eviwag2002/nachruf6.htm

    [%sig%]
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Lilly,


    mir kamen die Tränen. Das hast du sehr schön gemacht. Es ist so traurig.


    ibe
     
  3. Hallo Lilly,
    die Seite ist echt schön geworden.Danke von einer traurigen Flora
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo Lilly,

    die seite hast du echt schön gemacht. Drückt alles aus wie geschockt wir sind alle.

    Danke dir für diesen Beitrag in tiefer traurigkeit Petra35
     
  5. Petra

    Petra Guest

    Hallo Lilly,

    die seite hast du echt schön gemacht. Drückt alles aus wie geschockt wir sind alle.

    Danke dir für diesen Beitrag in tiefer traurigkeit Petra35
     
  6. Petra

    Petra Guest

    Hallo Lilly,

    die seite hast du echt schön gemacht. Drückt alles aus wie geschockt wir sind alle.

    Danke dir für diesen Beitrag in tiefer traurigkeit Petra35
     
  7. Pertels

    Pertels Guest

    Hallo Lilly,

    die Seite ist sehr schön geworden, hat mich sehr berührt. Ich wollte auch so etwas machen, aber ich war einfach zu "leer" dazu.

    Gruß von Thomas, dem schon wieder die Tränen in den Augen stehen...
     
  8. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe lilly,



    DAAANNNNNKKKKKEEEEE!



    eine betroffene

    [%sig%]
     
  9. Liebe Lilly,

    ein herzliches dankeschön für die schöne seite

    liebe grüße, eine sehr traurige und geschockte

    silvia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden