1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An ALCO

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Angie Opitz, 18. Januar 2003.

  1. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Liebe Ismene,

    schöner hätte man es nicht sagen können!

    Ja, Alco wird weiter bei uns sein, das weiß ich.

    Bussal von Monsti
     
  2. Petra

    Petra Guest

    Hallo Ismene,

    ich kann mich da nur Monsti anschließen schöner kann man es nicht sagen.

    Ich denke er ist immer noch in unseren Herzen und da wird er auch für immer bleiben.

    In großer Traurigkeit Petra35
     
  3. baba

    baba Guest

    ...stimmt......


    baba
     
  4. Elke

    Elke Guest

    ...ich schließe mich an...

    .......stimmt........

    elke
     
  5. Rubin

    Rubin Guest

    Hallo Erna,

    auch ich schließe mich Deinen sehr gelungenen Worten an, obwohl ich ALCO persönlich nicht gekannt habe und auch (noch) nicht zu Eurer großen Chatter-Gemeinschaft gehöre. Mir stehen nur noch die Tränen in den Augen, wenn ich Eure Zeilen lese.

    Vor kurzem habe ich Eure vielen, vielen, liebevollen Geburtstagsgrüße zu seinem 5osten gelesen - und ab sofort soll es ALCO nicht mehr geben?

    Weil auch ich bereits einige liebe Menschen durch den Tod verloren habe, einschließlich meinen damals zehnjährigen Sohn, weiß ich: ALLES hat seinen Sinn und

    ALCO IST UNS NUR VORANGEGANGEN.

    Alles Liebe Euch allen......

    Rubin
     
  6. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebste erna,

    danke für die sehr schönen zeilen.

    von herzen

    [%sig%]