Aminosäuren gegen Mukelschmerzen

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Marly, 27. Dezember 2018.

  1. Marly

    Marly Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin ja immer auf der Suche nach Mitteln, die meinen Zustand verbessern.
    Durch eine HP bin ich darauf gekommen Aminosäuren auszuprobieren.
    Meine Muskelschmerzen sind lange nicht mehr so schlimm wie im letzten Winter,
    kann daran liegen, dass es nicht so kalt ist, ich meine neue Wärmekabine
    regelmäßig nutze, weiterhin regelmäßig schwimme, täglich spazierengehe, die Muskeln fleißig dehne und meinen Körper nach Bedarf auffülle, z.B mit Vitaminen und Mineralstoffen.

    Ich habe mir AminoLoges geholt und nehme jetzt einen Monat lang eine Tablette täglich und bin
    gespannt, ob es mir eine Verringerung der Muskelschmerzen bringt.

    Falls hier jemand positive Erfahrungen gemacht hat, lese ich darüber gern.

    Liebe Grüße
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab ein Vierteljahr Aminosäuren genommen, und nix gemerkt. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass es PMR ist.
    Tägliche Übungen hab ich vorher schon gemacht und hab mir eingebildet, dass sie helfen.
    Ca. alle 6 Wochen hat sich allerdings der Muskelkater verlagert. Erst da wurde mir klar, dass ich nicht nur Faszienverklebungen habe.
     
    Marly gefällt das.
  3. Marly

    Marly Guest

    Ich nehme jetzt seit einigen Wochen Aminosäuren. Anfangs täglich eine Tablette und nun nur noch alle 2 Tage eine Tablette.

    Dadurch ist die Morgensteifigkeit auf Anhieb um mindestens 95% reduziert.

    Ich finde, das ist ein Riesenerfolg. Die Steifigkeit war manchmal so schlimm, dass ich morgens fast die Treppen heruntergepurzelt wäre.

    Auf die Muskelschmerzen hat es sich nicht ausgewirkt. Ich mache weiter!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden