1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ambulante Kältelammer???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von zwerghai, 14. Oktober 2007.

  1. zwerghai

    zwerghai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenrod
    Hallöchen an alle, ich habe gerade gelesen, das es in Schlangenbad eine Kältekammer gibt. Ich war im August in Bad Nenndorf zur Reha (cP) und war da auch in der Kältekammer, was mir super geholfen hat. Weiß vielleicht jemand, ob das auch ambulant geht? Meinen Doc seh ich erst im November zum fragen.

    Lieben Gruß Zwerghai
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Zwerghai,

    in Bad Bergzabern in Rheinland Pfalz ist es möglich, die Kältekammer ambulant zu nutzen. Vielleicht hast du Glück und kannst es in Schlangenbad auch in Anspruch nehmen. Es ist allerdings eine Preisfrage. Da soll es schon Unterschiede geben.

    Alles Gute!
    pumuckl
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    [​IMG], endlich wieder online. :)

    Liebes Grüßchen
    Kira