1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am verzweifeln....:(

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Virya, 20. Oktober 2013.

  1. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin's schon wieder..

    Kennt ihr das auch, starke schmerzen in allen Gelenken von einem bein zu haben ? Also Hüfte Knie und Fuß gleichzeitig.. Bei mir fing es gestern abend plötzlich an und jetzt bin ich mit unerträglichen schmerzen aufgewacht.. Kann es sein das es vielleicht nur ein Gelenk ist und ausstrahlt??finde das iwie echt komisch...
    Hoffe meine notfalltropfwn wirken schnell und ich bekomme noch ein bisschen Schlaf!

    Liebe Grüße
    Virya
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo Virya,

    vielleicht warst Du komisch gelegen??

    STeh mal auf, lauf rum,dehne Dich, lenk DIch ab...vergeht sicher wieder!

    schönen Sonntag wünscht Dir mni
     
  3. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Es fing schon vor dem liegen an:/
    Wurde dann nur immer schlimmer Sobald ich mich bewegt hatte.. Konnte nur noch ruhig liegen ohne was zu machen außer kühlen..
     
  4. murmeltier123

    murmeltier123 Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn du noch ins Auto kommst, gleich in die Notfallambulanz. Denen natürlich auch deine Krankheit sagen, damit sie wissen, wo sie evtl. ansetzen müssen. Könnte aber auch der Ischiasnerv sein. Welches Bein ist es denn. Hast du auch Kopfschmerzen?

    Alles Gute!

    murmeltier123
     
  5. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind die schmerzen noch weg.. Kopfschmerzen hatte ich am freitag abend ziemlich..

    Keine Ahnung was da schon wieder ab geht.:/
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Sind jetzt alle Schmerzen weg ?
     
  7. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Nackenschmerzen sind noch da. Aber im bein die schmerzen sind noch weg.
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Virya

    Ich würde an deiner Stelle nicht schon vorwegnehmen, dass sie wiederkommen ;)
    Es gibt so viele mögliche Ursachen, warum einem ein Bein vorübergehend weh tun kann....
     
  9. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt natürlich:)

    Hab nur das Gefühl das sie nochmal kommen :o
    Aber ich hoffe mal nicht!
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Virya,

    bei mir kommen auch häufiger Schmerzen, mal so und so und wieder anders ;) Heute fühle ich mich auch plötzlich elend und grottenschlecht und hab auch austrahlende Schmerzen von der Herzschrittmacher-Narbe bzw. in die Schulter und Arm rein. Aber ich hab festgestellt das ich sehr Wetterempfindlich reagier, was das Rheuma und eben auch das Herzschrittmacherzeugs samt Narbe und Co betrifft.
    Hab das Gefühl das mir heute fast sämtliche Knochen und Weichteile spinnen und Aua und so und die Sonden vom HSM drücken usw...
    Vielleicht bist du auch Wetterempfindlich, ist bei Rheumatikern gar nicht so selten. Ich finde das Wetter bei mir zB. grad sehr "Achterbahnmäßig" und da reagier ich wieder drauf. Versuch dich doch heute mal abzulenken.
     
    #10 20. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2013
  11. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt natürlich:)

    Hab nur das Gefühl das sie nochmal kommen :o
    Aber ich hoffe mal nicht!
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Eventuell könnte es helfen, wenn du nicht dran denkst das sie wieder auftreten könnten. ;)
     
  13. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß garnicht warum das da jetzt nochmal steht :D

    mit dem wetter, das merke ich auch oft! meine freunde nennen mich auch schon den Wetterfrosch ;)
    und hier ist das wetter zur Zeit auch nicht gerade das beste.. auch sehr wechselhaft..

    Morgen werde ich aber eh im Krankenhaus in Berlin aufgenommen.. mal sehn was die da so zu mir sagen.. hole mir noch ne Meinung von anderen ärzten da mein körper eh mega rumspinnt und meine ärzte hier das langsam auch nciht mehr so lustig finden:eek:

    habe nur ein bissel bammel vor der Bahnfahrt morgen und natürlich was die da so sagen werden.. wäre komisch wenn die an der diagnose plötzlich zweifeln und eine andere sagen oder so..
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Ach Morgen gehst du eh stationär ? Na die paar Stunden werden "wir" doch noch rumkriegen :D

    Wie lang ist denn deine Bahnfahrt zum Krankenhaus ?
     
  15. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    haha jaa:top:

    bin vier Stunden unterwegs. mit dreimal umsteigen.. war noch nie in dem Krankenhaus und es ist auch das erste mal das ich alleine in ein Krankenhaus fahre..sonst hat mein dad mich immer hingebracht.:(