Hallo Monsti, drücke Dir auch ganz fest die Daumen, visuell, geht sonst nicht. Ich weiß ja, DIch kann nichts umhauen, DU bist stark. Lass es Dir so weit es geht gutgehen, bis dann wieder hier. Liebe Grüße schirmchen
Alle guten Wünsche hallo Monsti, auch von mir die besten Wünsche mit auf den Weg, und dass du rucki zucki wieder zu Hause bist und dann endlich mind. 8-10 kg zunimmst damit du nicht mehr unter dem Duschstrahl hin und her hüpfen mußt beim Duschen. Alle guten Wünsche viele Grüße Anbar
Daumen drücken Hallo liebe Monsti, ja das ist eine Erleiterung für die Venen das hat Jane auch gehabt. Man sieht sich... mach mal hin.... schnell das die Funde uff die Rippen kommen Bussi bis bald im Forum wieder.... Schönen Sonntag Gruß Gisi mit Tochter Jane
Schon wieder Krankenhaus Hallo Monsti, drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Du schaffst das schon. Wir alle sind in unseren Gedanken bei dir. Würde dir gerne 5 Kilo von mir abgeben. Kann tun was ich will, krieg sie einfach nicht runter. Alles Liebe, mach's gut bocico
Heute ist "der" Mittwoch Huhu Monsterchen, heute ist nun der Mittwoch und nun sitze ich hier und warte geduldig bis du wieder hier auftauchst. Hast vergessen mich in die Tasche zu packe. Liebe Grüße Stern aus Hessen
Hallo monsti, ich möchte Dir ganz dolle Genesungswünsche rüberschicken und komme ganz schnell wieder.... Ich wünsche Dir, dass alles klappt und alles zum Besten läuft. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
schon wieder? liebe monsti, drücke dir wie immer alle daumen, du weißtja, du schaffst es. liebe grüße und bussi daggi