1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am Freitag geht's für 2 Wochen an die Nordsee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 20. April 2004.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    ich werde ab Freitag meinen Urlaub an die holländische Nordseeküste antreten. Hoffentlich kann ich dann meine Allergiemittelchen etwas vergessen! Der Birkenpollen, der derzeit unterwegs ist, macht mir schwer zu schaffen.

    Deshalb werde ich am Donnerstag meinen letzten Arbeitstag haben und ab Freitag für 2 Wochen dem Pollen entfliehen!
     

    Anhänge:

  2. engel

    engel Guest

    komm gut erholt wieder zurück

    :)

    Hallo
    ich wüsnche dir 2 wunderschöne Wochen
    komm gut erholt wieder zurück
    Meine Tochter hat auch so ne blöde allergie
    ist echt fiess

    Gruß Engel
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    eine schöne und

    erholsame zeit melisandra wünsch ich dir.

    hoffe, du wirst gutes wetter haben und auf das die pollen dich in ruhe lassen werden.

    biba und genieße die ruhe vor uns (aber an der nordsee soll es doch glatt auch internetcafes geben;) ).

    liebi:D
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Melisandra,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und komm gut erholt zu uns zurück.

    Vor allem wünsche ich Dir super Wetter und Ruhe vor den ekligen Pollen. Ich bin nämlich auch auf alles allergisch was sich Bäume schimpft und kann Deine Probs im Moment gut nach empfinden.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Melisandra
    ich wünsche Dir einen Super-Urlaub an der See. Keine Sorge, wenn der Wind aus Nordwest bläst, kannst Du Deine Alli-Medis vergessen !!!
    Laß es Dir gutgehen und genieße die Zeit
    Ich wünsche Dir schönes Wetter und gute Erholung
    liebe Grüße von
    Maggy
     

    Anhänge:

  6. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallo Melisandra

    Na dann wünsche ich dir unbekannterweise einen schönen Urlaub :cool:

    Wohin gehst du denn wenn ich fragen darf, ich habe 9 Jahre in Holland in der Nähe der Küste gelebt, ob es die Nordsee war weiß ich nicht mehr*schäm* war immer schon schlecht orientiert :o

    Ich hab in der Nähe von Oostvoorne gelebt(zuidholland), um genau zu sein in Rozenburg und Umgebung, eine sehr schöne Gegend! :)

    Erhole dich gut und komme möglichst schmerzfrei und braun gebrannt wieder!

    Das mit der Allergie kenne ich zur Genüge, nur is es bei mir nicht so schlimm, hoffe daß es dir bald besser geht!



    Nikki(Catzilla)
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Melisandra,

    wir wünschen Dir einen wunderschönen und erhohlsamen Urlaub.

    ganz liebe Grüße
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  8. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Melisandra,

    einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich dir,
    komm wohlbehalten zurück.


    Liebe Grüße
    Samira
     
  9. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    @ Catzilla

    Hallo Catzilla,

    wir fahren in die Provinz Zeeland nach Vrouwenpolder bzw. Renesse.
    Oostvoorne und Rozenburg liegen nördlicher aber auch an der Nordsee.

    Früher sind wir immer in die Berge zum Wandern gefahren, bzw. ans Mittelmeer geflogen, aber seitdem mein Göga und ich auch Probs mit den Atemwegen haben, zieht es uns immer an die rauhe Nordsee. Und an der niederländischen Küste sind wir in etwa 2 bis 3 Stunden, so dass sich das immer wieder anbietet.

    @alle

    Danke für Eure lieben Wünsche!!!

    Melisandra
     
  10. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Och, ich bin schon wieder ganz neidisch ..... Nordsee finde ich toll ! Die ganzen Beiträge über die Südsee, Türkei oder Mallorca etc. interessieren mich wenig, aber die Nordseeküste finde ich einfach UNWIDERSTEHLICH !!!!!

    und bring mir doch bitte eine Tüte von den herrlichen, dicken, fetten, holländischen Fritten mit !!!!!!!!!!!!!

    Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünscht dir

    Easy
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Melisandra,

    ich wünsche Dir gute Erholung und schönes, angenehmes Wetter.
    Hoffentlich ist die Zeit Deiner Allergien dann überstanden, wenn
    Du wiederkommst.
     

    Anhänge:

  12. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo easy,

    da ich nur 2 km von der niederländischen Grenze und ca. 20 km von der belgischen Grenze entfert wohne, kann ich Dir den Wunsch nach einer Tüte Fritten schnell erfüllen!

    LG
    Melisandra
     

    Anhänge:

  13. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo Melisandra,

    noch 2 x schlafen!

    Ich wünsche Dir einen schönen
    Urlaub mit recht viel Sonnen-
    schein.

    Erhole Dich gut und komme ge-
    sund wieder nach Hause.

    Guggi
     
  14. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    An der Nordseeküste ...

    Hallo Melisandra

    ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen
    und sonnigen Urlaub.

    pepe
     

    Anhänge:

  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Gute Erholung

    von den 'bösen' Pollen wünsch ich Dir. Wir haben einen Pollenallergiker in der Familie und daher weiss ich, was das bedeutet. Viel Spass beim Sandburgen bauen! [​IMG] und beim[​IMG] oder [​IMG] und [​IMG]

    Liebe Grüsse aus [​IMG] Mimmi