1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am Dienstag 05.10.2004 stationär in die Rheumaklinik Oberammergau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 30. September 2004.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Sodale,

    nu is es soweit, ich habe einen Termin für kommenden Dienstag zur staionären Aufnahme in der Rheumaklinik in Oberammergau. Hoffe daß ich dort endlich ne Basis kriege, und die meine seronegative CP nicht unter den Teppich kehren, außerdem hoffe ich daß die was gegen mein Crest und meine sekundaire Fibro tun können, die Bandscheiben werde ich denen auch mal auf den Tisch legen :D denn die meckern auch dolle. Halte die Schmerzen kaum noch aus, und freue mich sogar auf die Klinik, hätte nie gedacht daß ich mich noch auf einen Krankenhausbesuch freuen würde :eek: ! Aber es wird Zeit, denn es geht immer weiter bergab, habe seit 3 Wochen Dauerschübe die nicht mehr weg gehen, und die Hände glühen wie ein Backofen, die Schmerzen sind mittlerweile unerträglich, trotz Durogesic smat 25 und Cortidosis von 20 mg. Ellenbogen sind seit Wochen knallrot und schmerzen tierisch sowie die Handgelenke und sämtliche Fingergrund- und Mittelgelenke. Die Arme krieg ich kaum noch hoch, weil die Schultern schmerzen und die Arme auch mega heftig, kann mir noch nicnt mal die Haare waschen :mad: !

    Bitte drückt mir alle Daumen und Pfoten die ihr habt, damit die mich hoffentlich ernst nehmen und ich endlich ne Basis krieg.

    Eine gestreßte Nikki, die so langsam alles zusammen suchen muß um Koffer zu packen, sonst vergeß ich wieder Alles, hab Alzheimer die letzte Zeit :D

    Liebe Grüße,

    Nikki(Catzilla die Bammel hat)
     
    #1 30. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    liebe cat

    ich knuddel dich mal und halte alle daumen die ich habe. ich schicke alle engel mit, die ich entehren kann. wollen wir hoffen, das sie endlich etwas gegen dein schmerzen machen können.
    Bussi und lieb drücke
    Glitzerchen
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Liebe Catzilla!

    Ich drück Dir auch die Daumen-dazu noch 12 Katzenpfoten-daß sie Dir in der Klinik endlich helfen können.Man hat ja hier schon Gutes über Oberammergau gelesen.Bis zum Dienstag wünsch ich Dir erträglichere Schmerzen,schaff´s gut,liebe Catzilla!Viele liebe Genesungswünsche und -grüße,Deine Ruth
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Liebe Catzilla,

    wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg für Deinen Aufenthalt.Das wir die ganz fest die Daumen drücken ist doch klar.
    Das Du bei Deinen Beschwerden Dich aufs das Krankenhaus freust können wir sehr gut verstehen und lasse Dir nix von den Ärzten gefallen..... ;)

    liebe Grüße und gute Besserung
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

    #4 30. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  5. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Catzilla!

    Selbstverständlich, drücke ich Dir die Daumen ! Ich hoffe, das Dir die Klinik
    helfen kann.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich drück dir auch die daumen und meine dela ihre pfoten :O)... es wird dir sicher bald besser gehen


    lg janine
     
  7. engel

    engel Guest

    **************Alles Gute *******************

    Hallo Catzilla

    ja das ist ja entlich mal eine positive Nachricht von dir
    da hast du ja lange darauf gewartet das es entlich mal voran geht
    Wünsche dir das diesmal alles zu deiner zufriedenheit verläuft
    melde dich so bald ud kannst OK

    alles liebe Gruß engel
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Cadzilla,

    ich wünsche Dir, daß du mal endlich in kompetente Hände kommst
    und daß Dir endlich geholfen wird.

    Ich hoffe für Dich, daß auch Deine Umgebung nett und lieb ist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  9. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Nikki,

    keine Bange, kein Bammel - wir halten Händchen!

    Wie Du ja weißt ist Bodo schon vor Ort und wird sicher gleich am Dienstag nach Dir gucken. Ich komme am 9.10 für den Rest der Kurtage und dann knuddeln wir uns mal alle (vorsichtig!)

    Bis dann also und Kopf hoch!

    Snoopiefrau
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi liebe Nikki,

    wünsche Dir von Herzen, dass Du dort in guten Händen bist. Bammel solltest Du nicht haben - freu Dich, dass sich endlich etwas tut!

    Gemeinschaftliches Daumen- und Pfotendrückerle der Tiroler ist Dir sicher!
    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nikki,
    na jetzt tut sich doch endlich mal was. Habe keinen Angst. Bodo ist doch schon da und Rosi kommt auch, das ist doch echt super.

    Ich wünsche Dir, das Du endlich mal eine vernünftige Therapie erhälst. Daumen drück.... Also Kopf hoch. Dich mal lieb und vorsichtig Knuddel.

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Nikki,

    ich wünsch dir alles Gute für deinen KH-Aufenthalt in der Rheuma-Klinik Oberammergau.

    Das hätten wir anders organisieren sollen :D ich gehe am Mittwoch, 06.10. auch in die Rheuma-Klinik, aber nach Baden-Baden. Freu mich auch schon drauf, hoffentlich sind meine Erwartungen nicht so hoch. Wir hätten ja zusammen in die gleiche Klinik gehen können! ;)

    Ich wünsche dir, dass du dort gut aufgehoben bist und dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Ich drück dir dir Daumen.

    Gute Besserung
    pumuckl
     
  13. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hach ganz verlegen werd..

    .. bei so vielen Knuddlern :D

    Danke für euren Zuspruch und eure Daumen- und Pfotendrücken, kann ich echt gebrauchen. Habe so viele Erwartungen, und hab Angst mal wieder vor den Kopf gestoßen zu werden. Ich weiß ich soll optimistisch sein, aber nach so vielen Niederlagen hofft man zwar noch auf Gutes, aber glauben tut man's nicht mehr so recht.

    Also heftig drücken, bis es quietscht :D

    @ snoopiefrau- da freu ich mich schon drauf euch mal wieder zu sehen, ich hoffe bodo geht es besser, biba *winke*

    Schmerzfreies Wochenende gewünscht,




    Nikki
     
  14. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nikki,

    drück Dir auch die Daumen, das alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft und Dir endlich geholfen wird.
    Wünsch Dir für Deinen Klinikaufenthalt alles erdenklich gute.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    von Tibia

    [​IMG] [​IMG]
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Catzilla

    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel erfolg im Krankenhaus.
    Es wird Dir sicher gut tun.Mir hat es auch sehr gut getan. Lass es einfach zu, dass sich alle um Dich kümmern. Sie wollen alle Dein Bestes.
    Ich wünsche Dir ein schmerzfreies Wochenende

    Poldi:)
     
  16. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oberammergau

    Hallo Nikki,

    ich wünsch Dir einen angenehmen Aufenthalt. Mir hat Oberammergau sehr gut getan,Dir hoffentlich auch. Bitte um Bericht, ob es jetzt auch so gut ist wie vor 3 Jahren, wenn Du wieder zuhause bist. Wünsch Dir eine schmerzfreie Zeit.

    Ganz liebe Grüße vo :) n Mecki
     
  17. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Nu is es soweit*schnief*

    Die Koffer sind gepackt, das Auto voll, der Hund beim Hundesitter, morgen früh kann's los gehen. Hoffe daß ich den weiten Weg morgen gut überstehe und mich nicht wieder verfahre.

    Wünsche euch Allen eine schöne, schmerzfreie Zeit.

    Bis denne*winke*,


    Nikki die jetzt schon an Entzugserscheinungen leidet*heulschlurchz*
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    drück dir ganz selbstverständlich

    meine allen daumen und pfoten die hier rumkreuchen liebe nikki.

    kann mir deine sorgen und ängste wie aber auch dein hoffen sehr gut verstehen.

    alles liebe von herzen schickt dir

    liebi:)
     
  19. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Catzilla

    für Deinen KH-Aufenthalt wünsche ich
    Dir alles Gute.

    Drücke Dir gaanz fest die Daumen,
    das Dir bald geholfen wird.

    pepe
     

    Anhänge:

  20. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nikki,
    knuddel. Komm bald wieder. Wir denken doch alle an Dich und drücken die Pfötchen.....

    Liebe Grüße
    gisela