hallo zusammen, noch 2 x schlafen, dann ist wieder der stammtisch wie ich schon berichtet habe, treffen wir uns ab sofort im alten brauhaus in der beiertheimer allee ab 19.30 uhr. also bis mittwoch susan-ne
Guten Morgen Susanne, leider klappt es diesmal wieder nicht bei mir. Trinkt bitte ein Bier für mich mit. Vieleicht beim nächsten Mal. Knuddelige Grüsse
Hallo Susanne, leider muss ich euch enttäuschen! Ihr bleibt nicht verschont, ich werde erscheinen. @Mimimami, bin mal gespannt, wann wir dich endlich kennenlernen dürfen. Wenn du nichts dagegen hast, trinke ich lieber eine Limonade für dich mit. freu mich - bisümo pumuckl
hallo liebes, schade, das es auch diese mal nicht klappt aber es gibt dieses jahr ja noch 11 stammtische, ein termin wird wohl passen da ich auch kein bier trinke, werde ich mit angelika und einer jo-schorle auf dich anstoßen gg @pumuckel DU kannst mir NICHT drohen wir knuddeln uns morgen!
Hallo Susan-ne ! Hallo pumuckel ! Wir amüsieren uns aus der Ferne über Euch beiden Süßen. Wünschen Euch viel Spaß ! Auch beim knuddeln......schmunzel Achim und
haaaa!!!!! ihr beide seit ja nur neidisch, das ihr heute abend nicht dabei sein könnt aber pumuckel und ich werde an euch beide denken, also wenn ihr so gegen 19.45 uhr einen schluckauf bekommt, sind wir beide schuld bussi sannchen
Hi Susanne und Pumukel, das mit den AFG (Alkoholfreie Getränke) geht völlig in Ordnung. Und ja, irgeneiner von den 11 verbleibenden Stammtischen werde ich doch bestimmt mal schaffen. @ Pumuckel, du kennst mich doch schon, schau hier, so sehe ich aus.
Nein, neidisch auf keinen Fall. Du hast aber recht damit, dass wir gerne unter Euch wären. Liebe Grüße von Achim und
hallo gabi und achim, im gedanken seit ihr ja unter uns. UND ihr habt verspochen uns im sommer wieder zu besuchen! @ mimimami, was bin ich erleichtert, das es auch ein AFG sein darf. wir denken an euch susan-ne
Hallo Susan-ne ! In welchem Sommer haben wir nicht gesagt....schmunzel Tja, in diesem wäre schön gewesen, aber Achim hat seinen 50.Geburtstag und da werden wir ein wenig größer feiern. Du weist, dass liebe Geld. Unser diesjähriger Urlaub führt uns woanders hin (in Richtung Lübeck), denn meine Ma kommt nochmal mit (so fern sie nicht wieder irgendwelche "Zicken" macht und außerdem verträgt sie die Ostseeluft mit ihrem Herzen besser). Das wir nochmal runter kommen ist schon klar, denn meine Freundin mit Familie (die letztes Jahr geheiratet hat) läßt uns da schon keine Ruhe. Nun aber kommen sie hoffentlich erstmal zu uns zu Achims Geburtstag. Viel Spass wünschen Achim und