Am 9ten Januar ist Stammtisch in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 7. Januar 2008.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo zusammen,

    noch 2 x schlafen, dann ist wieder der stammtisch :D

    wie ich schon berichtet habe, treffen wir uns ab sofort im

    alten brauhaus in der beiertheimer allee ab 19.30 uhr.

    also bis mittwoch

    susan-ne
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen Susanne,

    leider klappt es diesmal wieder nicht bei mir. :(

    Trinkt bitte ein Bier für mich mit. Vieleicht beim nächsten Mal.

    Knuddelige Grüsse
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Susanne,

    leider muss ich euch enttäuschen! Ihr bleibt nicht verschont, ich werde erscheinen. :D

    @Mimimami,
    bin mal gespannt, wann wir dich endlich kennenlernen dürfen. :) Wenn du nichts dagegen hast, trinke ich lieber eine Limonade für dich mit. :D

    freu mich - bisümo
    pumuckl
     
  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz

    hallo liebes,

    schade, das es auch diese mal nicht klappt :( aber es gibt dieses jahr ja noch 11 stammtische, ein termin wird wohl passen :)

    da ich auch kein bier trinke, werde ich mit angelika und einer jo-schorle auf dich anstoßen gg

    @pumuckel

    DU kannst mir NICHT drohen :D wir knuddeln uns morgen!
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Susan-ne !
    Hallo pumuckel !

    Wir amüsieren uns aus der Ferne über Euch beiden Süßen. Wünschen Euch viel Spaß ! Auch beim knuddeln......schmunzel

    Achim und
     
  6. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    haaaa!!!!!

    ihr beide seit ja nur neidisch, das ihr heute abend nicht dabei sein könnt;)

    aber pumuckel und ich werde an euch beide denken, also wenn ihr so gegen 19.45 uhr einen schluckauf bekommt, sind wir beide schuld:D

    bussi

    sannchen
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Susanne und Pumukel,

    das mit den AFG (Alkoholfreie Getränke) geht völlig in Ordnung. :D

    Und ja, irgeneiner von den 11 verbleibenden Stammtischen werde ich doch bestimmt mal schaffen. :D :D

    @ Pumuckel,
    du kennst mich doch schon,
    schau hier, so sehe ich aus.
    [​IMG]
     
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, neidisch auf keinen Fall. Du hast aber recht damit, dass wir gerne unter Euch wären.

    Liebe Grüße von Achim und

     
  9. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo gabi und achim,

    im gedanken seit ihr ja unter uns.
    UND ihr habt verspochen uns im sommer wieder zu besuchen!

    @ mimimami,

    was bin ich erleichtert, das es auch ein AFG sein darf. :D

    wir denken an euch

    susan-ne
     
  10. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Susan-ne !

    In welchem Sommer haben wir nicht gesagt....schmunzel
    Tja, in diesem wäre schön gewesen, aber Achim hat seinen 50.Geburtstag und da werden wir ein wenig größer feiern. Du weist, dass liebe Geld. Unser diesjähriger Urlaub führt uns woanders hin (in Richtung Lübeck), denn meine Ma kommt nochmal mit (so fern sie nicht wieder irgendwelche "Zicken" macht und außerdem verträgt sie die Ostseeluft mit ihrem Herzen besser).
    Das wir nochmal runter kommen ist schon klar, denn meine Freundin mit Familie (die letztes Jahr geheiratet hat) läßt uns da schon keine Ruhe. Nun aber kommen sie hoffentlich erstmal zu uns zu Achims Geburtstag.

    Viel Spass wünschen Achim und
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden