1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am 9.10 gehts los in die Reha nach Bad Pyrmond

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra0507, 17. September 2007.

  1. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo,

    heute ist endlich der Bescheid gekommen das ich am 9.10. bis 6.11. in die Reha nach Bad Pyrmond in die Weser Klinik fahre. Ich freue mich schon drauf. In der Broschüre stehen viele Angebote an die man teilnehmen kann,werde so viel wie möglich mit machen, und werde mich so gut es geht erholen.

    Liebe Grüße Petra
     
  2. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo petra,

    das klingt doch sehr vielversprechend-super:) wünsche dir gute erholung

    lg krümel
     
  3. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Hallo Petra,

    na, dann wünsch ich dir eine erfolgreiche Reha!!

    Bad Pyrmont soll super sein.

    Viele Grüße

    Heike
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Petra

    das ging ja schnell.
    Bis zum 09.10 ist es ja noch etwas hin so hast du wenigstens noch Zeit
    Zuhause alles zu organisieren,damit dort alles klappt.

    Wünsche dir eine gute Zeit in Bad Pyrmond

    lg
     
  5. stini79

    stini79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra!

    Auch ich will mich mal anschließen und dir alles Gute für deine Reha wünschen! Erhol dich gut!

    Liebe Grüße,
    Stini