1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am 7. Januar in Bad Eilsen

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von darkside667, 6. Januar 2014.

  1. darkside667

    darkside667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Forengemeinde,

    die DRV Bund hat mir eine 3wöchige Reha bewilligt. Ab morgen den 7. Januar bin ich in Bad Eilsen.

    Mal schauen wie es da ist.

    Vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere Forenmitglied kennen lernen.

    Grüße Olaf
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Olaf,

    Eilsen wird Dir sicher gefallen!

    Viell. sind noch einige andere r-oler da?
    LG von Juliane.
     
  3. darkside667

    darkside667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Aufgrund meiner psychischen Probleme, entlassen die mich heute wieder.
    Im Gespräch mit zwei Ärzten kam ich überhaupt nicht zu Wort und konnte nicht richtig aussprechen was mich bewegt.

    Echt schlimm hier. Wahrscheinlich ist Bad Eilsen auch nicht die optimale Klinik für mich.
     
  4. TheBlackVelvet

    TheBlackVelvet Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Britz
    Das tut mir leid. Ich war im September 4 Wochen im brunnenhof und sehr begeistert! Toller Arzt, tolle Klinik und sehr gute Anwendungen und Therapeuten. Ich würde jederzeit wider hinfahren. Wenn allerdings die Psyche streikt, ist es vielleicht wirklich nicht die richtige Klinik. Man ist dort wirklich sehr auf Orthopädie und Rheuma beschränkt. Ich drück dir die Daumen das du eine bessere Klinik für dich finden kannst.